10. März 2017

Mein Flur Teil 2



Hello am Freitag!!!!
Wow ich habe es in dieser unglaublich stressigen Woche geschafft euch noch die versprochenen Flur Bilder zu machen und zu posten ;)
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Dieser Spruch passt so gut diese Woche oder dieser:
Herausforderungen sorgen für die Würze im Leben ;)





Ich wollte mich auch nochmal für eure lieben Kommentare bedanken!!!!
Auch wenn ich es nicht schaffe euch zu schreiben ihr schreibt mir immer so lieb!!!!!
Darüber freue ich mich immer sehr!!!!





So jetzt aber noch kurz in meinen Flur ;)
Das ist meine neue Pinnwand. Sie ist zwar klein, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Das tolle ist das ich in den drei Fächern an der Seite noch toll Postkarten dekorieren kann und dahinter ungeliebten Zettelkram verschwinden lassen kann ;)




So ihr lieben jetzt mach ich noch schnell eine Kaffeepause und dann muss ich schon Mittag machen denn ich muss um 14 Uhr bei der Arbeit sein.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

6. März 2017

Frisch gestrichen! Flur Teil 1!



Hello ihr lieben!!!!!
Ich dachte ich habe so schöne Bilder von meinem neu gestalteten Flur gemacht.
Wie gesagt ich dachte ;)
Alle Bilder von meiner neuen Pinnwand waren nicht zu gebrauchen.
Ich habe aber auch kein Tageslicht in meinem Flur da ist es echt schwer ein gutes Bild zu machen.




So seht ihr wenigstens die frisch gestrichene Wand ;)




Die Garderobe erspare ich euch lieber. Im Winter mit den dicken Jacken und dem ganzen anderen Gedöns das will doch keiner sehen.
Ups ich bin spät dran.
Ich melde mich dann am Freitag wieder und versuche bis dahin nochmal Bilder vom Flur für euch zu machen!!!
Bis dahin!
Habt eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Lia