27. Januar 2017

Mein Wohnzimmer im Winter



Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen Blogpost und ich freue mich sehr mal wieder mehr zu schreiben. Wenn ich mal nicht soviel Zeit habe poste ich regelmäßig na ja fast ;) bei Instagram.





Heute zeige ich euch mein Winter Wohnzimmer. so sieht es nach Weihnachten bei mir aus in diesem Jahr. Ich habe noch keine Tulpen oder sonstige Frühlingsgefühle ;)))
Keine Ahnung warum!?





Ich denke es wird aber nicht mehr lange dauern bis der erste Strauß hier seinen Platz findet.
Momentan reichen mir ein paar Kerzen und Zapfen.




Ich habe auch alle Bilder ausgewechselt. Ist ja klar denn wer guckt sich im Januar noch gerne Weihnachtsbilder an ;)
So ensteht schnell ein neuer Look!




Nächste Woche zeige ich euch mein Esszimmer im winterlichem Look.
Bis dahin habt ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!!!
Lieben Gruß
Lia