17. Juni 2017

Kreativ in der Küche ohne Kochen ;)



Hallo ihr lieben,
irgendwie bin ich gerade auf meine Kamera gestoßen und habe dort noch diese Bilder gefunden.
Ostern und Weihnachten hätte ich auch noch für euch gehabt :))
Die Tassen habe ich selbst bemalt aber leider sind sie nicht Spülmaschinenfest also nur Deko!!!



Das Küchenrollo ist auch eine Eigenkreation da es hier im Sommer sehr heiß wird in der Küche und man glaubt es kaum ich konnte es dieses Jahr schon einige male gebrauchen ;)
Hier regnet oder stürmt es oder es ist schwül warm.
Wir haben ja noch den Juli und August als Hoffnungsträger für einen schönen Sommer. 







Inzwischen sieht es in meiner Küche schon wieder etwas anders aus, aber ich wollte euch diese Küchenbilder nicht vorenthalten.
Auf mich wartet jetzt noch ein riesiges Klamottenpaket denn ich bin heute auf einen 50. Geburtstag eingeladen und Frau hat ja nix passendes zum Anziehen ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis bald!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Schön sind Deine Küchenbilder liebe Lia und ich wünsche Dir einen tollen Geburtstag.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia!
    Nein, Weihnachtsbilder möchte ich jetzt auch nicht sehen. Da sind mir deine Küchenbilder viel lieber. Die Tassen sind niedlich, schade dass diese Farbe nie spülmaschinenfest ist.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hi Lia, schön von dir zu lesen! Es stimmt, Frau hat nie was anzuziehen... Furchtbar! War eure Party denn gut? LG Hasi

    AntwortenLöschen