10. März 2017

Mein Flur Teil 2



Hello am Freitag!!!!
Wow ich habe es in dieser unglaublich stressigen Woche geschafft euch noch die versprochenen Flur Bilder zu machen und zu posten ;)
Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein Lichtlein her!
Dieser Spruch passt so gut diese Woche oder dieser:
Herausforderungen sorgen für die Würze im Leben ;)





Ich wollte mich auch nochmal für eure lieben Kommentare bedanken!!!!
Auch wenn ich es nicht schaffe euch zu schreiben ihr schreibt mir immer so lieb!!!!!
Darüber freue ich mich immer sehr!!!!





So jetzt aber noch kurz in meinen Flur ;)
Das ist meine neue Pinnwand. Sie ist zwar klein, aber sie erfüllt ihren Zweck.
Das tolle ist das ich in den drei Fächern an der Seite noch toll Postkarten dekorieren kann und dahinter ungeliebten Zettelkram verschwinden lassen kann ;)




So ihr lieben jetzt mach ich noch schnell eine Kaffeepause und dann muss ich schon Mittag machen denn ich muss um 14 Uhr bei der Arbeit sein.
Habt alle ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo liebe Lia,
    ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und vor allem stressfrei.
    Deine Pinnwand schaut super aus.
    Lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia!
    Ich hoffe du konntest dich jetzt am Wochenende vom Stress erholen.
    Deine Pinnwand ist klasse.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und deine tolle Flur-Umgestaltung ist allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen ;-)

    Ich wollte dich fragen, wo du denn die schöne Gitter-Pinnwand her hast?
    Ich suche nämlich auch so eine in der Art.

    Viele liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike,
      ich freue mich sehr das sich auch mal eine stille Leserin meldet!!!!!
      Das sind dann die Momente wo man weiß das es sich lohnt Blog zu schreiben, weil man merkt es interessiert jemanden was ich hier so schreibe ;)
      Ich habe meine Pinnwand Online bestellt bei Ja Ju Berlin.
      Letzten habe ich eine ähnliche günstiger bei Sostrene Grene gesehen. Schau dort doch mal falls ihr den Laden in deiner Stadt hast.
      Lieben Gruß Lia

      Löschen
  4. Moin Lia,
    da schaffe ich es doch auch endlich bei dir vorbei zu schauen.
    Deine neue Pinnwand sieht toll aus und ich hoffe, diese Woche
    ist es bei dir ruhiger.
    Liebe Grüße in den Nachbarort, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. HallO Lia,

    die Pinnwand sieht toll aus. Die würde mir auch gefallen. Es fehlt aber an Platz...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen