6. März 2017

Frisch gestrichen! Flur Teil 1!



Hello ihr lieben!!!!!
Ich dachte ich habe so schöne Bilder von meinem neu gestalteten Flur gemacht.
Wie gesagt ich dachte ;)
Alle Bilder von meiner neuen Pinnwand waren nicht zu gebrauchen.
Ich habe aber auch kein Tageslicht in meinem Flur da ist es echt schwer ein gutes Bild zu machen.




So seht ihr wenigstens die frisch gestrichene Wand ;)




Die Garderobe erspare ich euch lieber. Im Winter mit den dicken Jacken und dem ganzen anderen Gedöns das will doch keiner sehen.
Ups ich bin spät dran.
Ich melde mich dann am Freitag wieder und versuche bis dahin nochmal Bilder vom Flur für euch zu machen!!!
Bis dahin!
Habt eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    so frisch gestrichen wirkt doch alles ganz anders.
    Hier ist auch alles frisch gestrichen, ein tolles Gefühl.
    Nun bin ich auf die neuen Bilder gespannt, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...frisch gestrichen, ist doch genial, da lebt man selber total auf, ich mag übrigens die Hello-Sprechblase !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es schon.erkennen. Mit der Leiter und der lichterkette aber total klasse.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Wow, sieht klasse aus:) so frisch gestrichen ist tolle Sache und sieht ganz anders aus;)
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    Ich mag es wenn alles frisch gestrichen und neu ist. Dann macht das einräumen und dekorieren wieder richtig Spaß. Schön sieht es bei dir aus.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Dein Flur sieht klasse aus. In frisch gestrichenen Räumen macht das dekorieren gleich wieder doppelt Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen