24. März 2017

Friede Freude Eierkluchen



Hallo am Freitag!!!
Wochenende und endlich mal wieder Sonnenschein. So schön!!!
Da macht der Frühling doppelt Spaß.




In meinem Esszimmer ist der Frühling jetzt auch eingezogen und ein ganz paar Hasen gleich mit.
Meine Osterdeko fällt seit die Kinder groß sind ja eher sparsam aus.




Tulpen dürfen natürlich auch nicht fehlen. 
Wie ist das bei euch?
Habt ihr viel Deko zu Ostern und feiert ihr groß?




Bei uns wird Ostern nicht so viel Tam Tam gemacht.
Es gibt eine Kleinigkeit für die (großen ;) Kinder und dann ist meistens Kaffee trinken bei meiner Mutter angesagt.




Vor Jahren waren wir mal Frühstücken was eigentlich nicht schlecht war, aber leider war es zu voll!





Sind meine Hasenbilder nicht süß??
In drei Wochen haben wir schon Karfreitag.
Vielleicht fahre ich dann nach Holland denn dort gibt es den Feiertag nicht.
Mal schauen. Jetzt genieße ich erstmal dieses Wochenende ;)
Bis bald!
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. ... Häschen müssen bei uns schon sein :O) - dazu liebe ich (!) sie einfach zu sehr !
    Deine deko ist aber immer sehr hübsch anzuseh´n, nur eins würd ich anders machen, bei mir müssten die Hasen aufeinander zu gehen, gucken. Frag nicht warum, lach !
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ein wenig Deko muss sein, Hasen und Eier gehen immer.
    Deine Bilder finde ich aber auch super schön.
    Und gefeiert wird hier nicht groß, lecker brunchen, Kaffee und Kuchen und sonst noch ein paar Mini-Geschenke im Garten suchen, das war´s.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    zu Ostern dekoriere ich nur sehr wenig. Ich habe immer österlich dekorierte Zweige, auch einige Häschen tummeln sich herum.
    Deine Hasenposter gefallen mir sehr!
    Schönes Wochenende, alles Liebe,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Tolles Wetter und Wochenende, eine perfekte Kombination.
    Bei uns gibt es zu Ostern auch immer ein großes Frühstück mit Freunden und Familie. Das ist so herrlich gemütlich.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ein wenig deko muss schon sein. Meine Hasen dürfen morgen abend einziehen. Ds wir dann vom Urlaub daheim.
    Groß Geschenke gibt's bei uns nicht. Jedes Kind bekommt ein buch und einen schokohasen.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lia,

    gerade bin ich auf deinen Blog gestoßen.. Super schön deine Frühlingsbilder.. Und die Hasenbildchen sind ganz herzallerliebst! Tolle Kombination aus Schwarz und Weiß.. Gefällt mir super gut!

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. Ich bin noch nicht lange dabei :-)

    Herzliche Frühlingsgrüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia
    die Hasenbilder sind richtig schön. Ich mag auch eher weniger Osterdeko. Ein bisschen ist ja ok und das auch nur in dezenter Naturdeko mit weiß und schwarz.
    Geschenkt wird bei uns immer nur ein kleines Nestchen mit etwas Süß und evtl. ein T-Shirt oder irgendeine Kleinigkeit.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen