24. Februar 2017

Mein Esszimmer im Winter ;)



Hallo am Freitag!!!!
Mensch jetzt habe ich doch wieder 4 Wochen gebraucht um euch mein Esszimmer im Winter zu zeigen ;)))




Der ja schon bald vorbei ist!!!! Ähm hoffentlich!
Inzwischen sind hier auch schon die ersten Tulpen eingezogen.
Schon ist gut ;) Ich bin da eher spät dran.




Bei euch habe ich sie schon viel früher gesehen.
Momentan finde ich das ganze Deko schieben von Winter auf Frühling eher stressig.




Manchmal gefällt mit eine Deko so gut das ich sie am liebsten so lassen würde.
So wie meinen Winterlook.




Ich habe manchmal halt einfach zu viele Ideen im Kopf die ich dann gerne umsetzen möchte und das dann immer am besten sofort!!!!!
Aber leider gibt es da ja auch noch ein paar andere Dinge zu erledigen!
Kennt ihr das auch?




Ich hoffe das ihr auf den nächsten Post nicht wieder 4 Wochen warten müsst, aber ich habe auch noch neben der Deko Schieberei meinen Flur ein neues Make over gegönnt incl. etwas streichen.
Ich bin ja auch selber Schuld ich sollte einfach mal nix tun...
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia!
    Ich hoffe auch, dass der Winter bald bem Frühling Platz macht.
    Hier war es in den letzten Tagen so scheußlich.
    Du hast es richtig gemütlich und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    ich kenne das auch.
    Aber mach du man alles mit Ruhe und Gemütlichkeit,
    wenn ein paar Frühlingsblüher einziehen kannst du doch
    deine Deko stehen lassen.
    Liebe Grüße in den Nachbarort, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    mir gefällt Deine Winterdeko und mir fällt es auch immer schwer, mich von einer Deko zu verabschieden.
    Mach Dir mal keinen Stress und ich freue mich schon auf den nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    Mir geht es oft genauso. Ich habe Ideen für neue Deko und eigentlich auch alles im Haus, aber eigentlich gefällt es mir so wie es ist und ich habe einfach keinen Bock auf wegräumen, aufräumen, Saubermachen, dekorieren. Dein Winterlook gefällt mir total gut. Aber ich warte sehnlichst auf Frühling...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen