27. Januar 2017

Mein Wohnzimmer im Winter



Hallo ihr lieben!
Endlich habe ich mal wieder Zeit für einen Blogpost und ich freue mich sehr mal wieder mehr zu schreiben. Wenn ich mal nicht soviel Zeit habe poste ich regelmäßig na ja fast ;) bei Instagram.





Heute zeige ich euch mein Winter Wohnzimmer. so sieht es nach Weihnachten bei mir aus in diesem Jahr. Ich habe noch keine Tulpen oder sonstige Frühlingsgefühle ;)))
Keine Ahnung warum!?





Ich denke es wird aber nicht mehr lange dauern bis der erste Strauß hier seinen Platz findet.
Momentan reichen mir ein paar Kerzen und Zapfen.




Ich habe auch alle Bilder ausgewechselt. Ist ja klar denn wer guckt sich im Januar noch gerne Weihnachtsbilder an ;)
So ensteht schnell ein neuer Look!




Nächste Woche zeige ich euch mein Esszimmer im winterlichem Look.
Bis dahin habt ein schönes Wochenende und eine schöne Woche!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    dein Wohnzimmer sieht toll aus! Frühling ist bei mir dekomäßig auch noch nicht in Sicht. Wie denn auch wenn sich draußen der Schnee türmt.
    Toll, dass du weiße Möbel hast.
    Schönes Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    gerade habe ich Deinen Blog entdeckt. Gefällt mir gut bei Dir. Ich finde Dein Wohnzimmer schön so, sehr klar und rein. Winterlich. Und ich finde es braucht noch keine Frühlingsblumen, es ist ja noch Januar.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Schön, auch hier mal wieder von dir zu lesen. Gemütlich hast du es in deinem Wohnzimmer.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    schön, dass Du wieder mal hier bist.
    Dein Wohnzimmer schaut auch ohne Frühlingsblumen schön und kuschelig aus.
    So richtig für ein erholsames Wochenende.
    Lass es Dir gutgehen, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Sieht gemütlich aus. Bei mir gibt's die Woche die ersten Tulpen. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    bei mir sind auch noch keine Frühlingsgefühle in Form von Frühjahrsblühern eingezogen. Liegt vielleicht daran das wir hier mal Winter haben.
    Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    freue mich wieder von dir zu lesen. Dein Wohnzimmer sieht sehr schön aus. Bei mir gab es schon ein paar mal Tulpen. Für mich ist nach Weihnachten einfach die Lust auf etwas Frische und Frühling da.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen