28. Oktober 2016

Cosy Days



Hallo ihr lieben!
Bevor es nun bald die erste Weihnachts Deko gibt ;) zeige ich euch noch etwas Herbstdeko.
Mittlerweile steht es so aber schon nicht mehr bei mir. Die letzten Wochen waren so stressig deshalb auch die kleine Pause hier!




Ich musste ja mal wieder umräumen und das alles gleichzeitig und Zeit hatte ich nur an den Wochenenden. Also die Umräumaktion hatte es in sich.
Wohn- Ess- und Schlafzimmer hat es diesmal getroffen.





Warum mache das nur immer wieder???
Vielleicht weil es danach noch schöner aussieht???
Nee, manchmal gefällt es mir auch gar nicht dann geht alles wieder zurück.
Kennt ihr das auch?




Ich habe jetzt erstmal genug vom umräumen. Ich möchte jetzt auch endlich mal den Herbst genießen schön kuschelig auf dem Sofa mit Tee und Kerzen!
Wie gut das heute Freitag ist!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia