29. Juli 2016

New in



Hallo am Freitag!
Das letzte Ferienwochenende bei uns in Niedersachsen. Viel zu schnell sind die Ferien vorbei!
Aus dem Urlaub habe ich mir die schöne Postkarte mit gebracht.
Ich liebe ja Postkarten und so habe ich zu geschlagen ;)
Besonders schöne bekommen bei mir sogar einen Bilderrahmen.
Der Kerzenständer musste dann, da ich es ja wieder etwas bunter mag, auch mit.




Inzwischen habe ich aber schon wieder alles umgeräumt ;) Das Regal steht jetzt (natürlich anders Dekoriert) im Schlafzimmer. So wird es nie langweilig und ich habe euch immer etwas neues zu zeigen. Letzte Woche bin ich mit meiner Tochter mit dem Rad zu Ikea gefahren denn es war sehr heiß und da ist es angenehmer mit dem Rad zu fahren. Wir wollten ja eigentlich auch nur Frühstücken und etwas schauen ;)
Irgendwann meinte meine Tochter dann: Mama denk dran wir sind mit dem Rad!
Oh nein!!!! Das hatte ich total vergessen!
Aber wir bekamen alles mit.
Sogar eine Schranktür für mein Lackregal war dabei.
Denn das wird als nächstes neu gestaltet!!!
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

26. Juli 2016

Sommer!!!




Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch ? Ich mache Fotos für meinen Blog und wenn ich dann meine Bilder anschaue gefallen sie mir einfach nicht mehr!!!!




Dann denke ich mir was hast du da bloß gemacht???? Und so lösche ich dann wieder viele! 
Zum Glück hatte ich heute etwas mehr gemacht.




Momentan ist ja so richtiges Balkon Wetter. Manchmal ist es aber auch dafür einfach schon zu heiß.
Meinen Hortensien scheint es aber zu gefallen ;)
Sie blühen so schön!




Abends ist es dann mit diesem Sonnenuntergang besonders schön draußen!
Das ist für mich Sommer!!!!




Noch viele schöne Sommertage
wünscht euch
Lia

22. Juli 2016

Freitagsblümchen



Hipp Hipp Hurray it`s Friday!!!
Heute mal keine Freitagsplauderei sondern Friday-Flowers für die liebe Helga von Holunderblütchen!




Hortensien von meinem Balkon mit etwas Gestrüpp ;) in einer Wasserflasche.
Mir gefällt es richtig gut.




Etwas Sommer Deko und mein Black Bird dürfen natürlich nicht fehlen.
So meine lieben heute geht es hier kurz und knapp zu ;)
Ich muss noch Einkaufen und der Haushalt muss noch etwas auf Vordermann gebracht werden bevor es dann ins Wochenende geht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Lieben Gruß
Lia

19. Juli 2016

Norderney



Hallo ihr lieben,
am Anfang der Sommerferien war ich mit meiner Tochter ein paar Tage auf Norderney.
Das hieß für uns erst mit dem Zug bis Norddeich Mole und von dort mit der Fähre nach Norderney.
Und das mit einem riesen Koffer und natürlich hatte jeder sein Handgepäck ;)





Meine Kamera passte leider nirgends mehr rein und deshalb sind alle Bilder mit dem Handy gemacht.
Ich wollte auch nicht ständig Bilder machen sondern einfach mal nur Urlaub!




Ich liebe ja das Meer.
Hier saßen wir ziemlich lange und schauten auf das Meer!
Für mich Entspannung pur.




Genauso ist es!!!!



 Meine Tochter genießt die Abendsonne.
Wer uns kennt weiß das es nicht immer so entspannt zu geht ;)
Auf dem Rückweg nach Hause haben wir unseren Bus verpasst und somit auch die Fähre!!!!
Meine Tochter hatte versehentlich im Herbst/Winter Plan geschaut!
An der Haltestelle gerieten wir dann leicht in Panik. Während ich mich mit (dem kompletten Gepäck) mit einem älteren Ehepaar unterhielt das uns helfen wollte, kam ein Bus .
Meine Tochter rannte um ihr Leben (und ließ mich stehen ;).
Seit ihr schon mal mit einem riesen Koffer und zwei Taschen gerannt?
Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein!
Der Bus war leer und ich weiß nicht wo er eigentlich hin wollte aber auf jeden Fall nicht zum Hafen wo wir hin mussten!!!!
Er meinte wir sollten einsteigen uns beruhigen und hinsetzen.
Er hat  uns tatsächlich zum Hafen gebracht!
Ist das nicht nett!!
Und was soll ich euch was sagen?
Voll peinlich!
Wir waren eine Stunde zu früh!!!
Wir wollten eigentlich mit der nächsten Fähre fahren, aber so fuhren wir mit der die gerade abfuhr!
Zwar etwas abgehetzt aber das war uns dann egal.
So typisch meine Tochter und ich uns passieren immer so komische Sachen!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Und den haben wir!!!
Schöne Sommerferien
wünscht euch
Lia 


15. Juli 2016

Freitagsplauderei




Hallo am Freitag!!!!
Zeit für eine Pause die sollte man sich echt nehmen. Ich übergehe diese ganz gerne. Wenn ich gerade irgendwo bei bin dann höre ich ungern auf. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr Pausen? 




Ich habe noch einige Zeitschriften und Bücher die gelesen werden möchten. Seit meinem Kurzurlaub auf Norderney fällt es mir schwer in den Alltag zu kommen.
Und dann noch dieses Wetter Regen oder die absolute Hitze es hat sich hier nix getan.




Ich habe mir jetzt eine Palme für meinen Balkon gekauft. Die ist so klasse. Die gab es richtig günstig beim Discounter und ist sogar Winterhart (ich hoffe sie ist auch Regen fest ;)



Wie gut das ich mich für diese Kissen entschieden habe sie gefallen mir als Sommerkissen so sehr.
Momentan geht es hier recht bunt zu also ich meine meine Deko ;)
Also für meine Verhältnisse. Ich wisst schon was ich meine.
Das Leben ist bunt!
Mein leben ist bunt!
Also passt doch! 
Habt alle ein schönes Wochenende!
Bunte Grüße
schickt euch 
Lia

12. Juli 2016

Casting Köln



Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin zurück! Köln/ Norderney und meine Tochter hat sogar noch Hamburg geschafft in einer Woche!!!
Da gibt es viel zu erzählen ;)


 Fangen wir mal mit Köln an. Hätte ich vorher gewusst das ich dort vier Stunden im Mariott Hotel warten muss wäre ich doch lieber in Köln Shoppen gegangen!!!
Was macht man nicht alles für seine Kinder!?
Meine Tochter hatte dort ein Casting und es war ja teilweise auch interessant.




Es lief absolut geregelt ab und alle waren sehr nett. Leider dürften wir nie mit in die einzelnen Castingabschnitte  rein.
Meine Tochter wurde zu diesem Casting eingeladen nachdem sie sich dort beworben hatte.
Wir haben das ganze einfach so gemacht aus Spaß so nach dem Motto das wäre doch was.




Das sie es bis zum Casting schafft damit haben wir nicht gerechnet. So haben wir es auch gut überlegt ob wir dort hin gehen oder nicht.
Wir haben uns dann dafür entschieden so eine Chance bekommt man schließlich nicht jeden Tag!




Meiner Tochter hat es richtig gut gefallen. Sie wurde vor laufender Kamera interviewt und hofft das es nicht gesendet wird, weil sie sich vor lauter Aufregung dauernd versprochen hat.



Leider dürfen wir nix erzählen und wir müssen jetzt auch erstmal wieder abwarten. Es brennt mir natürlich unter den Nägel mehr zu sagen.
Sobald ich mehr weiß berichte ich es euch natürlich ;)
Egal wie es ausfällt es war eine Erfahrung wert!
Bis die Tage!
Lia


1. Juli 2016

Freitagsplauderei im Juli




Hallo ihr lieben!!!!
Nun ist auch der Juni vorbei! Ein Monat der uns dieses Jahr viel Regen gebracht hat.
Es kann also nur besser werden.
Mein Sohn war beim Hurrikan Festival und kam mit Gummistiefeln und kurzer Hose wieder.
Ein Bild für die Götter.
Ich weiß nicht wann ich ihn das letzte mal in Gummistiefeln gesehen habe, aber ich glaube es war im Kindergarten :))))


Der Juni war hier sehr turbulent. Geburtstage, Prüfungen, Umbauaktionen usw., aber das beste (natürlich nach den super bestandenen Prüfungen) ist das mein Sohn seinen Schlüsselbund wieder hat. Was haben wir gesucht!!! 
Kaum zu glauben aber wahr Jugendliche haben ihn ins Fundbüro gebracht und uns eine menge Kosten und Ärger erspart.








Mal gucken was der Juli uns so beschert ;) Eins ist schon mal sicher Sonne, Strand und Meer wird es geben! Sonne ist ja immer so eine Sache aber ich gehe mal ganz stark davon aus ;)
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Was habt ihr so für den Sommer geplant?











Morgen geht es erstmal für einen Tag nach Köln. Meine Tochter hat dort ein Casting von daher werde ich dort nicht viel von Köln sehen.
Schnell was essen und dann geht es wieder ab nach Hause denn Köln liegt nicht gerade um die Ecke für uns.
Oh ich glaube der Juli wird auch ganz schön aufregend!!!!
Einen schönen Juli 
wünscht euch
Lia