28. Juni 2016

Sommerfeeling



Guten Morgen!
Hier ist ein wenig Sommerfrische eingezogen. Nicht zu viel so mag ich es am liebsten.
Auch wenn der Sommer etwas verrückt spielt mal Regen dann wieder Hitze nicht zum aus halten im täglichem wechsel freue ich mich jetzt auf meinen Urlaub!




So eine kleine Auszeit kann ich jetzt gut gebrauchen!





Ist das Kissen nicht klasse?
Ich habe ja schon länger nach neuen Kissen gesucht und habe mich für diesen Sommer vom Schwarz/Weiß Look getrennt ;)




Und so durfte auch das Kissen gleich 2x bei mir einziehen.



 Muscheln, Seesterne und Treibholz sind dieses Jahr bei mir angesagt.
Ich hoffe das ich im Urlaub noch was am Strand finde ;)




So ihr lieben ich hoffe euch gefällt mein Sommerlook im Wohnzimmer genauso gut wie mir!
Habt eine schöne Woche!
Bis Freitag!
Lieben Gruß
Lia

24. Juni 2016

XXL Freitagsplauderei



Und es ist schon wieder Freitag!!!!
Hallo ihr lieben!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Hier ist immer so viel los! Ich hab bestimmt bald keine Freunde mehr (weil ich doch nie Zeit habe ;) dabei war früher doch immer verlass auf mich ;)
Die Zeiten ändern sich!!!!




Es fing damit an das meine Tochter ein neues Bett brauchte! Dafür musste aber ihr tolles Nagellackregal weichen und das brauchte ja einen neuen Platz!!!
Und da hier nicht gebohrt werden soll in der Wohnung außer natürlich die Küchenschränke lief ich mit dem Regal durch die Wohnung!
Küche Nein!
Wohnzimmer hätte ich ja gerne aber nirgends ist ein einziges Loch da möchte ich nicht das erste machen!!!
So kam ich in mein Schlafzimmer was die Vormieter als Kinderzimmer nutzten und dort wurde ich fündig!!!





Jetzt lacht ihr bestimmt aber unser Spiegelschrank im Badezimmer hätten wir fast ohne Bohren so aufhängen können denn dort waren Millionen Bohrlöcher und es war echt schwierig die mit unserem Schrank alle ab zu decken ;))))))
Haha das zum Thema nicht Bohren!




So hat das Regal einen Super Platz über meinen Schreibtisch bekommen der ja auch im Schlafzimmer steht!
Dann habe ich mir noch das Kopfteil vom alten Bett geschnappt und für mein Bett benutzt wo jetzt eine Rosa Lichterkette hängt!




Ihr glaubt nicht wie es hier aus sah! Meine Tochter fand dann einige Sachen die nicht mehr in ihr Zimmer sollten und das stellt sie dann immer in den Flur was mich dann wieder nervt!!!!
Dann komme ich immer in so einen Umräum rausch!
Ganz schlimm!
Nebenbei habe ich dann noch meine restliche Sommerdeko gemacht die euch ja auch noch zeigen möchte und meine letzte Umräumaktion habe ich euch glaube auch noch nicht gezeigt und mein großer falsch gekaufter Bilderrahmen ist auch noch leer!!!
Hilfe!!!!
Aber dafür habe ich schöne neue Sommerkissen und ein tolles Schlafzimmer ;)
Hab ich euch eigentlich erzählt das mein Sohn sein komplettes Schlüsselbund verloren hat???
Nein?
Das lasse ich jetzt auch lieber.
Habt ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Lia 

21. Juni 2016

Hallo Sommer!!!



Willkommen im Sommer ihr lieben!
Heute ist ja offizieller Sommeranfang und ich wünsche mir das es regnet???
Tja, grad hat mir irgend ein Vogel so richtig schön auf mein Velux Fenster gemacht und das ist freundlich ausgedrückt wenn ihr versteht was ich meine ;)




Fünf Riesen Flecken und nochmal so viel kleine!!!!
So ekelig!
Kommen wir lieber zu einem anderen Thema!
Sommerdeko!!!




Ich habe wieder mein Segelboot von Depot hervor gekramt und meine beiden Libellenhänger für die Vase eine Deko die ich letzten Sommer schon hatte.
Nicht zu viel genau richtig für mich!
Den Rest zeige ich euch ein anderes mal auch meine tollen neuen Kissen.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!
Lieben Gruß
Lia

17. Juni 2016

Freitagsplauderei Teil 2



Guten Morgen am Freitag!!!!!
Wir haben heute unseren ersten Ferientag da meine Tochter gestern und nicht wie ich am Dienstag geschrieben habe ihr Zeugnis bekommen hat.
Was man nicht im Kopf hat...




...aber wie gesagt bei zwei Kindern die Abschluss haben kann man schon mal etwas durcheinander kommen.




Heute gibt es Rosen aus dem Garten für Helgas Freitags Flowerday. Das Bild hängt inzwischen in der Küche, weil ich beim Schweden war und dort ja eigentlich Kissen kaufen wollte.
Leider wird bei uns umgebaut und man findet nix mehr so habe ich auch keine Kissen bekommen und einen viel zu großen Bilderrahmen gekauft!!!!




Da ich in der Küche aber nicht so einen großen Bilderrahmen haben möchte musste ich tauschen und suche jetzt noch nach einem neuem Bild für den großen Rahmen der jetzt im Wohnzimmer hängt.
Könnt ihr mir noch folgen????
Egal ich zeige euch einfach das fertige Ergebnis ;)
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!!
Lieben Gruß
Lia

10. Juni 2016

Freitagsplauderei



Guten Morgen am Freitag!!!
Na, wie war eure Woche??? Bei mir war es die Ruhe vor dem Sturm. Ich hatte nach dem ganzem Krankenhaus- und Schimmelgedöns (den anderen Kram erspare ich euch ;) endlich mal wieder Zeit für mich!!!





So habe ich auch endlich mal wieder Freitagsblumen für Helga (Holunderblütchen)! 





Im Schlafzimmer haben auch meine Bilder von Polapix (Clixxie) ihren Platz gefunden.





Die kommende Woche hat es in sich! Meine beiden Kinder haben Abschluss. Es stehen mündliche Prüfungen an, Zeugnis Übergabe und der Abschlussball!!
Ich weiß noch wie ihr euch damals mit mir gefreut habt das mein Sohn einen Ausbildungsplatz hatte.
Und jetzt sind die drei Jahre schon vorbei!!!




So kommen in diesem Sommer wieder neue Zeiten auf uns zu.
Aber das ist der Lauf der Zeit!
Jetzt ist erstmal Wochenende!!!
Alles Liebe
Lia

3. Juni 2016

Hallo Juni!!!




Hallo am Freitagmorgen!!!!
Hoch die Hände Wochenende ;) Yeah heute ist Freitag und wir haben Juni! Aber auf meinen Bilder sieht es aus wie Winter! Wie kann das sein???




Diese Bilder sind vom letzten Sonntag und da war es nur am Regnen und kalt!!!!
Ganz ehrlich da war es an Heilig Abend sogar wärmer ;)




Meine Tochter hatte lust auf Backen und zauberte uns einen leckeren Tassenapfelkuchen.




















Hoffen wir mal das dieses Wochenende besseres Wetter ist!
Wir gehen heute auf einen Geburtstag darauf freuen wir uns alle!
Und was habt ihr so vor?
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia