29. Januar 2016

Endlich Wochenende!!!





Hey ihr lieben,
was für eine Woche! Bin ich froh das jetzt Wochenende ist. Wem geht es noch so?
Kleiner Scherz ;)



Vor kurzem habe ich diese schöne Vase entdeckt und da sie günstig war durfte sie mit nach Hause! Wie gemacht für weiße Tulpen und somit perfekt für den Friday-Flowerday bei der lieben Helga.





Bei uns sind ja heute Zeugnisferien und so ticken die Uhren etwas langsamer obwohl anders gesehen
ich bin spät dran!!!
Der Haushalt ruft nach mir (wenn ich ehrlich bin dann schreit er!!! ;)
Ok ich komm ja schon!!!!!
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

25. Januar 2016

My Kitchen Teil 2




Moin Moin am Montagabend!!!
Mensch dieses Wetter am Freitag noch -10 Grad und heute sind wir bei Frühlingstemperautren angekommen! Der Schnee ist weg und die Pferde leben noch ;) Mein Waschbeckenrohr im Badezimmer ist auch erneuert so kann ich euch getrost die Küche zeigen!




Ich habe mir etwas Stoff vom Schweden gekauft und mein Küchenfenster damit etwas auf gehübscht. Denn wenn die Sonne scheint (wenn sie mal scheint ;) dann knallt sie ganz schön in die Küche. Diesen tollen Korb habe ich von Action und das Obst macht sich gut dort drin finde ich.









Meine kleine Coffeebar mit allen drum und dran! Nur die Löffel die stehen sonst im schwarzen Milchkännchen waren wohl grad im Geschirrspüler ;)







Da ich gerade einen Handwerker im Haus habe muss ich jetzt schnell aufhören, weil er gleich hier rein muß!
Ich bin dann mal weg!
Lieben Gruß
Lia

22. Januar 2016

Winterwonderland



Hallo am Freitag!!!
Na, seid ihr auch alle so durchgefroren? Hier ist es bitterkalt. Da hole ich mir etwas Frühling anhand von Tulpen ins Haus.     

   
     


Obwohl wenn ich so aus dem Fenster schaue mag ich dieses Winterwonderland total gerne. Ein paar Bilder davon zeige ich euch hier.





Die Pferde auf der Wiese tun mir richtig leid. Frieren die denn nicht? 
So richtig was fressen können die ja auch nicht.
Ist ja alles eingefroren.




Wie gut das ich es mir hier drinnen kuschelig machen kann. Diese Woche war viel los und gerade habe ich entdeckt das das Rohr vom Waschbecken durch ist. Eine ganz schöne Schweinerei! Und ich dachte ich bin durch mit Putzen für diese Woche ;)




 Meine rüstige Mutter (sie wird im April 74 Jahre) meinte gerade wird nie langweilig bei euch!
Ja nee ist klar!



Mit diesem schönen Ausblick aus meinem Fenster wünsche ich euch allen ein kuscheliges Winterwochenende und mit meinen Tulpen hüpfe ich schnell zu Helgas Friday-Flowers.
Liebe Grüße
Lia

18. Januar 2016

Neues aus dem Teeniezimmer!



Moin ihr lieben!
Heute mal wieder mit Bildern aus dem Teeniezimmer! Es wurde aufgerüstet dort! Ein Fernseher musste her. Also auch ein passendes Regal! Übrigens eines meiner Lieblingsregale vom Schweden.
Habe ich mir jetzt auch für das Wohnzimmer geholt! Ich hatte ja den leckeren Adventskalender vom Schweden und tatsächlich einen 10 Euro Gutschein dabei ;)





Ich habe ihn nicht für meinen Fernseher ( ich habe es auch so voll bekommen ;) sondern dreimal dürft ihr raten für Kissen und Wolldecken usw. 
Aber das zeige ich euch bestimmt auch noch denn mein umgeräumtes Schlafzimmer wollten ja auch einige sehen.




Nun aber mal wieder zum Teeniezimmer. So viele Duftfläschchen, Nagellacke und Bodylotion hatte ich in dem Alter nicht! Da war man ja schon froh wenn man eine Creme 21 hatte :))) Oder es mal ein Apfelshampoo gab!!!







Kreatives Chaos auf dem Schminktisch den ich mal kurzerhand mit meiner Kreativität mit Konfetti versehen habe da die Oberfläche von den ganzem Puder und anderem Gedöns nicht mehr so toll aussieht obwohl wir sie schon mit weißer Folie beklebt haben. 
So ich muss mich etwas beeilen denn es wartet noch meine aufgenommene Folge Dschungelcamp auf mich! Wer schaut noch von euch? Mir ist das in der Woche (wenn ich ehrlich bin sogar auch am Wochenende ;) zu spät es zu schauen!
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche ob mit oder ohne Dschungel!!!!
Ganz liebe Grüße
schickt euch
Lia

15. Januar 2016

Organisiert? und Umgeräumt!



Hallo am Freitag!

Endlich habe ich mal wieder Zeit zum Bloggen! Eigentlich habe ich ja zwei feste Tage an denen ich das mache denn sonst schaffe ich es nicht. Manchmal ist es allerdings schlecht wenn man einen Termin hat der wichtiger ist. So auch bei mir Arzttermin mit der Tochter, Besprechung in der Schule immer dann wenn ich eigentlich hier sitzen möchte um euch zu schreiben!!! Grrr aber das kennt ihr sicher alle :)




So wie heute am Morgen ist es eigentlich am schönsten! Ruhe alle sind ausgeflogen und keiner kann stören! Nur ist dieser Vormittag der Woche auch der kürzeste alle haben irgendwie eher Schluss da Wochenende ist also quetsche ich alles in ein recht kurzes Zeitfenster. Es gibt ja immer was zu tun oder Frau schiebt noch kurz eine Extraaufgabe natürlich ganz freiwillig rein ;)




So wie gestern da habe ich mal ebend schnell mein Schlafzimmer umgeräumt! Erstmal alles in den Flur geräumt und geschoben! Was man dann vergisst sind dann die ganzen Staubmäuse (huch wo kommen die denn auf einmal her ;) und Dinge dann irgendwie kein Platz mehr haben und dann doof im Flur stehen!!! Das ist dann so die Arbeit die ganz schön viel Zeit in Anspruch nimmt.
Egal ich habe es ja alles hin gekriegt und die nächste Woche hat ja auch wieder genug Tage an denen man dann das erledigen kann was man eigentlich erledigen wollte!
Jetzt ist erstmal Wochenende!!!!!
Mit den Tulpen nehme ich dann noch bei der lieben Helga (Friday-Flowerday) teil.
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

4. Januar 2016

Das Jahr fängt ja gut an!



Hey ihr lieben!!!
Der Alltag kehrt nun wieder ein und das ist auch gut so! Zeitweise wusste ich nicht mehr welchen Wochentag wir hatten ;) Die letzten Tage vor Weihnachten vergingen wie im Flug und ich habe es nicht mehr geschafft einen Blogpost zu schreiben geschweige denn vernüftige Bilder zu machen!




Ich muss auch zugeben das ich letztes Jahr also 2014 geplanter durch die Weihnachtszeit gestartet bin als 2015! Dennoch hat alles geklappt aber ebend nicht so wie ich es gerne gehabt hätte. Deshalb bin ich dieses Jahr unter anderem ja auch wieder vom Handykalender auf einen Papierkalender in Buchform umgestiegen! Zum Glück wie sich heute mal wieder bewiesen hat!!!! Stellt euch vor mir ist mein Handy heute bei der Arbeit ins Wasser gefallen!!! So schnell habe ich noch nie reagiert und mein Handy wieder rausgeholt voller Panik!!!
Na, das Jahr fängt ja gut an dachte ich mir nachdem ich das Handy gerettet hatte.




In Reis eingelegt wartete es darauf (natürlich habe ich das Handy ausgemacht und ihm sein Innenleben entfernt) das mein Sohn endlich Feierabend hat um zu schauen ob es noch funktionierte 
denn in alle Öffnungen war ja Wasser gekommen! Ihr glaubt nicht wie froh ich war als ich hörte das mein Handy klingelte!
Na, da wird es wohl doch noch etwas mit mir und dem neuen Jahr ;)
Happy New Year
wünscht euch 
Lia