8. November 2016

Mein Wohnzimmer im Herbst



Hallo ihr lieben!
Bevor es hier Weihnachtlich wird zeige ich euch noch mein umgeräumtes Wohnzimmer.
Das Regal stand vorher im Esszimmer und es passt prima in die Ecke mit der Dach schräge.




Kerzen dürfen natürlich nicht fehlen im Herbst.




Ich habe mal wieder am Straßenrand gesammelt ;)
Falls du es liest Andrea bei euch da lag doch soviel.




Den Gitterkorb habe ich im Sommer günstig ergattert. Er stand den ganzen Sommer auf unserem Balkon. Ich habe ihn Schwarz gesprüht und er hat einen Platz im Wohnzimmer bekommen.




Die Kissenbezüge sind von H & M Home . So habe ich mit ein paar Details mein Wohnzimmer Herbst Fit gemacht um es dann jetzt bald auf Weihnachten zu stylen :))))
Ich glaube ich fange dieses Jahr auch lieber wieder zeitiger an das ist nicht so stressig!
Leuchten wird aber alles erst nach dem Totensonntag.
Bis die Tage!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    H&M Home? Gibt es den in OL?
    Kerzen gehören auch hier zum Herbst,
    da wäre auch so eine schöne Laterne und ein "Leucht"-Korb nicht schlecht.
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    wie schön es wieder bei Dir ausschaut.
    Die Kissenbezüge habe ich auch bei H&M Home in Köln gesehen, aber nicht zugegriffen...schade.
    Dir nun einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    super gemütlich sieht es bei dir aus.....
    Gefällt mir......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    die vorweihnachtliche Leere gefällt mir gut! Du hälst es ja auch mit meinen Lieblingsfarben schwarz weiß, das gefällt mir! Der Korb hat es mir besonders angetan, so ein Modell würde mir auch gefallen!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lia! Bei dem Wetter kannst schon "winterlich" dekorieren. Damit hat wohl keiner gerechnet, dass der Herbst nur ein kurzes Gastspiel gibt... LG Angi von www.fraghasi.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde Kerzen und Lichzerketten gehen fast immer. Es sieht so gemütlich bei dir aus liebe Lia ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Sehr gemütlich. Der Korb ist toll. Ich hab heute auch umdekoriert.
    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Schön sieht dein neu gestaltetes Wohnzimmer aus. Nach so einer Umräumaktion hat man gleich wieder viel mehr Dekoideen. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht alles richtig schön gemütlich aus bei dir :)
    Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen