1. November 2016

Mein neues Esszimmer!



Guten Morgen!
Wie versprochen zeige ich euch heute mein umgeräumtes Esszimmer.
Den Tisch hatte ich fürs Sonntags Kaffee trinken gedeckt.
Ich habe einen zweiten Tisch gekauft damit auch alle Platz haben, denn im Dezember geht es wieder los mit den ganzen Geburtstagen ;)




Ein neuer Korbstuhl ist auch eingezogen.
Meine Kinder lieben ihn.
Eigentlich war er ja für mich geplant ;)













Ein paar Bilder an der Wand und fertig (wenn es doch nur immer so schnell gehen würde ;)
Den Korb habe ich unter Protest meiner Kinder auf gehängt und mit einem Clip versehen.
So kann ich dort immer Postkarten oder Bilder befestigen.




Das Wohnzimmer und Schlafzimmer zeige ich euch ein anderes mal.
Ich hoffe ich schaffe es noch vor der Weihnachts Deko...
Bis dahin!
Seid lieb gegrüßt!
Lia

Kommentare:

  1. Sehr, sehr chic ist dein Esszimmer geworden! Viele liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... hi hi die anderen Ründchen wären auch nicht schlecht 👍
    Es sieht sehr stylisch aus bei euch und ganz ehrlich den Korbstuhlplatz könnt ich auch jedem streitig machen!
    Allerliebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Schön schaut es bei Dir aus Lia, und die Idee mit dem Korb an der Wand ist doch klasse.
    Und alles so schön in Schwarz und Weiß, finde ich super.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    dein Esszimmer ist sehr schön geworden. Schwarz und weiß - ganz meins. Und der Korbstuhl gefällt mir auch total gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    dein Esszimmer ist sehr schön und den Stuhl mit dem Fell finde ich auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen