22. November 2016

Manchmal ist die Welt klein :)



Hey ihr lieben!
Ich war am Wochenende fleißig und habe meine Weihnachtsdekoration fertig gemacht.
Puh was tue ich mich da immer schwer.
Es wird viel hin und her geschoben.




Jedes Jahr überlege ich nach der Weihnachtszeit was hatte ich da bloß vorher stehen ;)
Vielleicht sollte ich mir mal meine Bilder hier ansehen :))




Die Ecke auf diesen Bildern habe ich natürlich auch verändert und die Bilder an der Wand habe ich komplett abgemacht.




Ein Teil meiner Weihnachtsdeko zeige ich euch am Freitag.
Das schöne Pip Kissen habe ich übrigens bei Instagram gewonnen bei einer Verlosung in meiner Heimatstadt.
So konnte ich es direkt dort im Laden abholen und mich mit der Inhaberin noch ganz toll über Instagram & Co. austauschen.
Manchmal ist die Welt doch klein oder?
Eine schöne Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    Da hast du recht. Die Welt ist manchmal eine Erbse...
    Ich bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt. Bei mir kommt jeden Tag irgendwie noch was neues dazu. Ich schaffe es nicht alles auf einmal zu dekorieren. Das ist mir einfach zu viel, also mache ich Ecke für Ecke, Zimmer für Zimmer...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    das Geschäft darfst Du mir gerne mal nennen, denn wahrscheinlich machen wir im April eine Woche Urlaub in Cloppenburg und wollen dann auch nach Oldenburg.
    Schön schaut es mit den ganzen Kerzen bei Dir aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn.
    PIP hat immer so schöne Sachen und das Kissen
    passt doch perfekt zu dir.
    Siehste, so ist unsere Heimat!☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    toll, dass du dieses wunderschöne Kissen gewonnen hast! Gratuliere!
    Bin schon auf deine Weihnachtsdeko gespannt,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia, gratuliere zu deinem Gewinn! Auf deine Weihnachtsdeko bin ich auch schon gespannt. Ich hab fast noch gar nix stehen. Irgendwie kommt man ja zu nix :D

    Lieben Gruß, Michéle

    AntwortenLöschen