11. November 2016

Frühjahrsputz ;)



Moin am Freitag!
Heute nehme ich euch mal mit in mein Schlafzimmer. Hier habe ich in den letzten Wochen quasi einen Frühjahrsputz gemacht und alles mal durchsortiert. Seht ihr im Spiegel meine großen Schubladen unter dem Bett? Da passt eine Menge rein  und dort habe ich auch mal wieder klar Schiff gemacht.




Ich mache den Frühjahsputz ja lieber im Oktober dann hat man es im Herbst/Winter schön gemütlich sauber und aufgeräumt. Denn das ist die Jahreszeit wo ich mich am meisten in der Wohnung aufhalte.
Im Frühling wenn es Draußen wieder schöner wird möchte ich lieber raus und das Wetter genießen als hier in jeder Ecke zu putzen.




Macht ihr noch einen Frühjahrputz?
Na, ich glaube ihr holt momentan alle eher eure Weihnachtskisten hervor ;)
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe ❤️ Lia
    Es ist alles so klar und ordentlich bei dir - ich hab das Gefühl, ich bin dauernd am Putzen, puhhh
    Hab ein feines Wochenende!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    ich kann dich beruhigen, hier werden noch keine Weihnachtskisten hervorgeholt.
    Erst müssen noch Fenster geputzt und Gardinen gewaschen werden.☺
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache Frühjahrsputz am liebsten.
    Jetzt im Dunkeln brauche ich die Gardinen nicht zu waschen, das lohnt sich bei der Heizungsluft nicht.
    Aber Aussortieren und Großputz mache ich regelmäßig.
    Dann fühl Dich mal wohl in Deinem schönen Schlafzimmer, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache weder Frühjahrsputz noch Winterputz :) Ich putze das ganze Jahr immer mal wieder irgendwas und miste aus. Meistens in den Ferien, in denen ich nicht verreise :)
    LG Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo lila,
    Ich mache meinen "Frühjahrsputz" immer dann wenn es mich überkommt und mich Sachen einfach nerven. Da ist die Jahreszeit dann stimmlich egal.
    Weihnachtsdeko hab ich mich nicht rausgeholt. Dieses Jahr Junkie ich allem etwas hinterher, da ich mich so Schwer vom Sommer trennen konnte.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen