4. November 2016

Freitagsroutine ;)



Moin am Freitag!
Jetzt zeige ich euch mal was ich Freitags mache wenn ich von der Arbeit komme ;)
Ich koche mir einen Milchkaffee (wir haben neuerdings einen Kaffeevollautomaten wo er besonders gut draus schmeckt!) und gönn mir etwas leckeres ;)




In der Woche bin Nachmittags am Arbeiten und habe für eine Kaffeepause keine Zeit.
Umso mehr genieße ich es am Freitag.
Erstmal runter kommen.
In Ruhe bei Instagram gucken und bei euch schauen was es so neues gibt.




Oder einfach in Zeitschriften blättern.
Ich finde gerade jetzt im Winter ist es besonders gemütlich!
Kerzen an und ab aufs Sofa!




Ich hatte früher eine Arbeitskollegin die hat jeden Freitag nach Feierabend eine Flasche Sekt auf
gemacht und so das Wochenende eingeläutet.
Habt ihr auch solche Rituale?




Ich bin dann mal auf dem Sofa ;)
Ich wünsche euch ein schönes November Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    ich habe leider keine Freitagsroutine. Der Freitag ist meist für den Garten oder das Einkaufen reserviert. Aber ich liebe es auch mit einer schönen Zeitschrift und einer leckeren Tasse Kaffee einmal mal abzuschalten. Da ist der Tag eigentlich egal.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Ja das finde ich auch liebe Lia.... man kann es sich so schön gemütlich machen mit Kerzen und Decke ❤️
    Ganz liebe Wochenendgrüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein schönes Ritual, liebe Lia!
    Solche kleinen Auszeiten sind wichtig, vorallem nach einer langen Arbeitswoche. Mach es dir gemütlich und sei lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    die Idee mit dem Sekt ist ja auch nicht schlecht, aber jeden Freitag, das wäre mir dann doch zu viel.
    Aber gemütlich schaut es bei Dir aus.
    Mach Dir einen kuscheligen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen