2. September 2016

Hallo September!!!



Hallo ihr lieben!!!
Wie ihr seht habe ich meine Muscheln noch nicht weg geräumt, aber so langsam wird es doch Zeit.
Es ist September und es wird Zeit für neues ;)




Dieses kleine Tischchen mag ich immer noch total gerne für besondere Deko schätze ;)
Ich bin am überlegen ob ich die Platte Weiß oder Schwarz mache.
Was meint ihr?



Blümchen zum Wochenende.
Ich verteile sie gerne in der ganzen Wohnung.
Dazu teile ich gerne ein oder zwei Sträuße auf.




So meine Aufgabe für das Wochenende lautet Muscheln wegräumen ;)
Und was macht ihr so?
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Ich würde es weiß machen, wenn du mich schon fragst...lach
    Ich habe noch Unmengen an Hochzeitsbildern zu bearbeiten.... das ist meine Aufgabe, denn am Montag will ich sie verschicken....
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Da meine Muscheln alle weggeräumt sind, muss ich mir was anderes überlegen.
    Ich glaube, Buntstifte schnitzen und Bilder machen für die Haustürdeko...
    Den Tisch würde ich weiß streichen... obwohl in grau finde ich ihn auch gut.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine Muscheln sind auch schon eine ganze Weile verschwunden aber die ersten Herbstboten sind auch erst dieses Wochenende eingezogen.
    Warum willst du den Tisch denn streichen? In grau ist er doch schön, aber in weiß könnte ich ihn mir auch gut vorstellen. Schwarz ist nicht so meins. Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim umdekorieren.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ich würde den Tisch gar nicht streichen, denn er gefällt mir wie er ausschaut.
    Ich werde gleich backen und dann noch ein wenig lesen. Im großen und ganzen also ein entspannter Sonntag :-)
    Den wünsche ich dir nun auch und viel Freude beim umdekorieren!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ein zauberhaftes arrangement und plätzchen!
    finde es schön wie es ist, kann mir aber auch weiß oder schwarz schön vorstellen, tendenz zu schwarz :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen