9. September 2016

Freitagsplauderei



Hallo am Freitag!!!!
Arbeit erledigt, meine Wohnung ist aufgeräumt und gesaugt, jetzt wartet nur noch mein Sofa auf mich ;) Fernsehen ist angesagt denn ich schaue seit der ersten Staffel Big Brother (meine Kinder sind da quasi mit groß geworden ;)
Momentan läuft ja Promi Big Brother und ich liebe es!!!




Wer schaut noch???




Wir ihr ja wisst räume ich gerne um und so haben wir ja letztens das Zimmer von meiner Tochter gemacht und sie wollte die Leiter nicht mehr.




Kein Problem!!!
Mutti findet schon einen Platz ;)))




So steht sie jetzt im Wohnzimmer. Noch ist alles schön in Rosa/Grau/Schwarz aber das verschwindet (hoffentlich!) am Sonntag wenn ich Zeit finde.
Menno meine Muscheln habe ich auch noch nicht komplett weg.
Aber ich arbeite jetzt mehr und da muss ich mich erstmal neu organisieren.




So damit ich auch pünktlich zum Sendebeginn auf dem Sofa liege höre ich jetzt lieber auf zu plaudern ;)
Auf morgen freue ich mich auch schon, denn da werde ich mit einer lieben Freundin einen Stadtbummel machen.
So langsam muss ich mal wieder so nach und nach meine Freundinnen treffen wenn ich etwas mehr Routine im mehr Arbeiten habe ;)
Ach ich glaube ihr wisst es alle wie es ist wenn es mal etwas stressigere Zeiten gibt!
Habt alle ein schönes Wochenende!!!!
Und nicht böse sein wenn ich nicht so zum kommentiere komme!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Guten Morgen Lia,
    ich wünsche Dir einen schönen Stadtbummel heute und für die Leiter hast Du ja einen schönen Platz gefunden.
    Ganz liebe Grüße und stress Dich nicht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia, bin schon gespannt, wie du die Leiter umdekorierst?!? Also mir gefällt die rosa Lichterkette auch.
    Noch einen gemütlichen Sonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, bin schon gespannt, wie du die Leiter umdekorierst?!? Also mir gefällt die rosa Lichterkette auch.
    Noch einen gemütlichen Sonntag, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia, bin gespannt, wie du die Leiter dekorierst. Also mir gefällt die rosa Lichterkette auch.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Die Leiter hast du toll dekoriert. Weiß und rosa geht immer, auch im Herbst.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Die Leiter macht sich gut an ihrem neune Platz... und wenn du mal keinen Platz mehr hast, dann nehme ich sie gern ;-)
    Ich bin auch gespannt, wie es bei mir wird, wenn ich nächste Woche die Elternzeit beende und wieder arbeiten gehe... vor dem Weg graut es mir... zwei mal Umleitung und daher 6 Baustellen auf der Autobahn... Ich hoffe, ich kann oft Zug fahren, weil Papa erst später anfangen muss und Zwergi in Kiga bringt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    ich hoffe, der Bummel war schön und mir geht es auch so. Irgendwie ist der Tag immer zu kurz. Die Leiter passt wunderbar in dein Wohnzimmer und bei diesem Wetter können die Muscheln doch ruhig noch ein bisschen bleiben.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen