13. September 2016

Ankerliebe ;)



Guten Morgen ihr lieben,
alle zeigen ihre Herbst Deko und ich komme mit Ankern an :))))
Ich wollte den ganzen Sommer einen Becher mit Ankermotiv. Im Urlaub auf Norderney gab es viele als ich mich dann endlich für einen entschieden habe (natürlich am Abreisetag) hatte der Laden zu.




Dann hatte ich bei Instagram Glück und gewann bei der lieben Claudia (Littlemomentsstudio) einen ganz tollen Becher.
Leider überlebte der nicht den Transport.




Die liebe Claudia schickte mir dann einen Anker zu zum selber bekleben.
Danke nochmals dafür Claudi!!!
Und was passiert!!!! Ich habe es vermasselt!!!!!
So ärgerlich!
Ich habe es nicht hin bekommen.
Er ging leider kaputt.



Ich habe dann trotzdem noch welche bekommen.
Danke Stephan und Danke auch an deinem Chef für das tolle auswählen des Motivs!!!
Diesmal klappte auch das Aufkleben.




Liebe Grüße aus der Küche
schickt euch 
Lia

Kommentare:

  1. Zum Glück hast Du noch welche bekommen - da hattest Du ja schon ein bisschen Pech.
    Aber - Ende gut, alles gut! Gell? :-)
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    manchmal ist einfach der Wurm drin. Umso schöner, das es am Ende doch noch geklappt hat.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    Zum Glück ist alles gut ausgegangen :-)Die Tassen gefallen mir sehr
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  4. Ach Lia, Du bist mir eine.
    Bei Dir geht aber auch selten mal was ganz glatt.
    Aber dafür hast Du jetzt zwei wunderschöne Aknker Tassen, sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia
    das klingt ja ganz nach dir *lach* es wäre ja auch langweilig, wenn es gleich geklappt hätte. Die Anker gehen doch immer und sie passen ja auch noch wunderbar zum Wetter.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ach je Lia... so ein pech aber auch.... Gott sei Dank konntest du Ersatz bekommen... die sehen nämlich klasse aus! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  7. Nach soviel Pech müssten die Tassen jetzt aber auch super werden. Sehen klasse aus, deine Ankertassen. Jetzt hast du noch ein Stück Urlaub für den Frühstückstisch.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Nach soviel Pech müssten die Tassen jetzt aber auch super werden. Sehen klasse aus, deine Ankertassen. Jetzt hast du noch ein Stück Urlaub für den Frühstückstisch.
    Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen