21. August 2016

Lieblingsbeschäftigung!



Hallo am Sonntag!
Wir haben den ganzen Vormittag mal wieder umgeräumt. Zum dritten Mal das Zimmer meiner Tochter und das obwohl sie ein Dachzimmer hat also alles voller Schrägen.
Wir sind ganz stolz ;) wieder eine andere Variante gefunden zu haben.




In meinem Wohnzimmer verschwinden so langsam Muscheln und Co. aber Herbstdeko kommt mir noch nicht ins Haus!!!
Ich bin momentan wieder viel am Deko schubsen und ich muss mich wundern ich war ewig nicht mehr bei Depot. Ich halte mich sehr gut mit meinen vorhandenen Dekokrams über Wasser.
Davon ist ja auch reichlich vorhanden ;)




Aber auf meiner To Do Liste steht als nächstes meine Dekokisten mal wieder zu sortieren.
Ich habe es eigentlich immer recht gut sortiert gehabt aber irgendwann lag alles durcheinander!
Das geht ja gar nicht ;)
So jetzt möchte ich noch bei euch schauen und dann ist der Sonntag auch schon fast wieder rum.
Ich wünsche euch eine schöne Woche es soll ja noch mal richtig Sommer werden!
Also genießt es!
Bis die Tage
Lieben Gruß
Lia
P.S. Das Zimmer von meiner Tochter zeige ich euch ein anderes mal!

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    auf das Zimmer deiner Tochter bin ich schon gespannt und deine Bilder sind sehr schön. Hihi mein Mann würde sich erfreuen an deinen Worten, denn er ist auch der Meinung wir haben mehr als genug Deko, aber Männer haben ja auch keine Ahnung von Deko.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    umräumen macht doch auch Spaß. Wir haben das Zimmer vom Jüngsten aufgeräumt und einen Schrank aufgebaut.
    Nun sind wir endlich fertig, fragt sich nur, wie lange...
    Deko habe ich auch mehr als genug, aber manchmal sehe ich noch was, was dann unbedingt mit muss.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    manchmal ist es einfach gut alles neu zu ordnen. Oft entdecken wir dann Dinge, die längst in Vergessenheit geraten sind. Ich habe auch so viel Deko und ich habe mir fest vorgenommen meine Kisten neu zu sortieren.
    Dein Regal sieht so schön dekoriert aus. So leicht und luftig, dass gefällt mir richtig gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Umräumen ist klasse, man hat gleich mal wieder ein ganz neues Wohngefühl.
    Ich bin auch schon bei der Spätsommerdeko angelangt mit Rosen und Hortensienblüten. Die Kürbisse müssen noch warten bis es draußen endgültig usselig wird.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen