2. August 2016

Hallo August!




Moin ihr lieben!!!!
Im letzten Post habe ich es ja schon berichtet das ich wieder umgeräumt habe, aber diesmal nur dieses weiße Regal.




Es ist vom Esszimmer ins Schlafzimmer gewandert. Natürlich habe ich auch eine neue Deko gezaubert ;)




Es ist eine Bildergalerie geworden. Mir gefällt es richtig gut!



Ich brauch das manchmal und ich habe gemerkt das dies auch in der kleinsten Hütte geht, wenn man es nicht zu voll stehen hat.



Hier sitze ich gerade und in meinem Kalender habe ich nur Notizen die mit meinem Blog zu tun haben. So habe ich immer alles im Blick!
Nur das wir schon August haben ist mir wohl bis jetzt noch nicht auf gefallen ;)
Ich wünsche euch einen schönen und sonnigen Monat!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    das Regal mit verschiedenen Bildern zu dekorieren finde ich richtig gut. Es schaut sehr schön aus und die beiden weißen Häuschen passen sehr gut dazu.
    Ein Kalenderblatt nur für den Blog! Super Idee :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    ich habe auch schon ein Regal Brett im Schlafzimmer stehen, das nuuuurrr noch angebracht werden will. Darauf möchte ich es auch mit verschiedenen Bildern gestalten. Ach wenn man doch etwas mehr Zeit hätte. Deine Regal gefällt mir auf jeden Fall sehr gut.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Nicht zu voll stehen - dass ist die Lösung, liebe Lia!!
    Bei mir steht manchmal zu viel rum, dass mag ich auch nicht.
    Schön sieht Dein Regal aus. Ich mag diesen Schwarz-Weiß-Look.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir guuuuuut deine bildergalerie!!!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    Platz für Deko ist überall, man darf es nur nicht übertreiben.
    Aber Deine Deko ist klasse. Besonders die Schnur mit den Karten finde ich toll.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Von Zeit zu Zeit räume ich auch gerne um, dann hat man gleich ein ganz neues Wohlgefühl. Deine Bildergalerie ist klasse geworden.
    Viele Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen