26. August 2016

Etwas Freitagsplauderei



Hallo ihr lieben,
der August neigt sich dem Ende zu und die Blumensträuße werden auch immer Herbstlicher.
Den auf den Bildern habe ich mir aus einem großem selbst zusammen gestellt.
Die Mischung passte irgendwie überhaupt nicht zusammen. So habe ich mir ein paar kleine draus gezaubert.




Die Woche war bei mir recht voll gepackt. Neben Arbeit noch zwei Termine und  die Beerdigung meiner Patentante.
Sie hatte Alzheimer und so war es für sie eine Erlösung.
Jeder der das schon mal mit gemacht hat weiß wie schlimm das ist.




Ich bin so froh das endlich Wochenende ist.
Bei uns findest seit gestern das sehr beliebte Stadtfest statt und ich hoffe das ich die Zeit finde dort etwas zu schlendern.




Was habt ihr so vor?
Ich wünsche euch bei allem viel Spaß!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    da wünsche ich dir nach der vollgepackten Woche ein entspanntes Wochenende!
    Viel Spaß auf dem Stadtfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia, wünsche dir ein tolles Wochenende und viel Spaß am Stadtfest!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ja ich weiß... der Papa meiner Freundin hat es und ist erst Mitte 70... Ganz schlimm, jedes Mal frage ich mich, ob er mich wohl noch kennt....
    Liebste Grüße ins Wochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    das tut mir leid, aber ich denke, in dem Fall war es wohl für jeden Angehörigen eine Erlösung.
    Dir viel Spaß auf dem Stadtfest, vielleicht fahren wir morgen mal nach Holland...
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    das ist traurig aber wie du schon schreibst eine Erlösung auch für die Angehörigen. Deine Blümchen sind sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß auf dem Stadtfest.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    das kenne ich!
    Manchmal gehen Blumensträuße so gar nicht. Dann rupfe ich sie auch auseinander und empfinde dann auch, dass sie in klein oder einzeln viel schöner wirken.
    Du hast es mit Deinem richtig gemacht. Sieht schön aus.
    Ich bin auch froh, dass Wochenende ist.
    Was ich mache?
    Heute habe ich meinen neuen Onlineshop auf meinem Blog vorgestellt, zu dem ich Dich auch herzlich einlade, und da habe ich genügend zu tun. :-)
    Würde mich freuen, Dich auf meinem Blog begrüßen zu dürfen.
    Viel Spaß auf dem Stadtfest!!
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia
    manche Leute gehen zu früh für manche ist es eine Erlösung , aber bei allen fällt der Abschied schwer. Da kann ich mit dir mitfühlen.
    Ich genieße die letzten Urlaubstunden in Zeeland. Das Wetter ist ein Traum da braucht bin nicht in den Süden zu fliegen. Wir haben wirklich Glück gehabt.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Hi Lia! Hast du es noch zum Stadtfest geschafft? LG Angi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia!
    Da freut man sich immer so, dass endlich Wochenende ist und dann ist es schon fast wieder rum. Aber das Wetter hat uns ja nochmal so richtig verwöhnt und das kommt am Wochenende auch nicht oft vor.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen