30. August 2016

Balkon Update Teil 2



Moin am Dienstag!!!!!
Erstmal möchte ich mich bei allen für eure lieben Kommentare bedanken!!!!
Ihr seid immer so fleißig!!! Ich freue mich immer sehr!!!
Letzte Woche hat uns der Sommer ja nochmal reichlich mit Sonne beschenkt.
Da habe ich kurzerhand meinen Balkon umgeräumt.




Hier kann sich nun die Palme richtig schön ausbreiten. Sie ist doch schon etwas gewachsen ;)
Inzwischen habe ich dort auch Lampions hängen (leider hatte ich noch keine als ich diese Fotos machte) und als ich mir Samstag welche nach kaufen wollte waren diese schon eingelagert, weil der Sommer vorbei ist!!!



Ich hatte aber Glück und bekam welche aus der Deko günstiger.
Meine Zimmerrosen vom Schweden machen sich auf dem Balkon auch prächtig!!!


Diese Ecke ist so geblieben. Muss man die Blüten von den Hortensien eigentlich direkt abschneiden wenn sie so bräunlich werden?
Na ja bis jetzt habe ich wohl alles richtig gemacht denn sie blühen immer prächtig ;)



Ich hoffe mein kleines Balkon Update hat euch gefallen.
Eine schöne sonnige Woche
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Auf dem schönen Balkon kann man bestimmt wunderbare Sommerstunden verbringen.
    Gemütlich hast Du es Dir gemacht.
    Ja, jetzt findet man schon überall Herbstdeko.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du es dir gemacht auf deinem Balkon und gut, dass du noch ekn paar Lampions bekommen hast. Jetzt wo es schon früher dunkel wird hat man noch richtig was davon.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,

    das schöne Wetter macht noch soviel Lust auf Balkon und tzzz der Sommer fing doch so spät an, da können die doch nicht einfach sagen er wäre vorbei. Ich wünsche dir noch viele schöne Sonnenstunden auf deinem schönen Balkon.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    bei dem schönen Wetter braucht man auch einen schönen Ort um es sich gemütlich zu machen. Den hast du ja auf jeden Fall.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen