14. August 2016

Autsch


 Hey ihr lieben,
ich habe letzte Woche mal eine kleine Blogpause gemacht. Nach einer Woche mit viel Pech und ordentlich Schmerzen war das erstmal nötig!!!
Wie gut das man vorher nie weiß wie die Woche so wird ;)
Ich wäre dann am Montag gar nicht auf gestanden.




Fangen wir mal von vorne an! Also bei Montag. Geplagt von Schmerzen am Zahnfleisch (so ungefähr seid 6 Monaten) ging ich dann mal endlich zum Zahnarzt (nach dem ich in der Nacht kaum geschlafen hatte) um dort erstmal drei Stunden zu warten!!!





Kurz vor der Mittagspause kam ich dann endlich dran. Kurz schaute mir der Zahnarzt in den Mund und murmelte: Ah ich sehe schon Entzündet, Vereitert. Frau ......wir müssen ihn den Zahn der dort ist leider ziehen!!! Waaaaas?? Ja und das schlimme ist er ist Gesund! Halt nur das Zahnfleisch und meine Knochen nicht!




Oh nein das liegt wohl am Alter (was bessere fiel mir da auch nicht mehr ein). Wann wurde mir das letzte Mal ein Zahn gezogen das ist bestimmt schon 30 Jahre her!!!!
Danach ging es mir erstmal sehr bescheiden...





Am Mittwoch war ich dann wieder Startklar und ging Arbeiten (auch noch bei einem neuen etwas Chaotischen Arbeitgeber ;).
Ich weiß nicht was ich verbrochen hatte aber mir knallte so doll eine Eisentür gegen meinen rechten Ellenbogen das ich am liebsten geschrien hätte, aber ich arbeitete noch brav eine Stunde weiter bis alles fertig war.
Total fertig mit geschwollenen Ellenbogen ging es erst nach Hause und dann ins Krankenhaus.
Zum Glück war nix gebrochen!
Mit einem dicken Verband und Krankmeldung für den Rest der Woche ging es dann endlich nach Hause und ins Bett.
Das sind Schmerzen unglaublich und mein Arm sieht immer noch schlimm aus.
Am Freitag kam ich dann endlich dazu meinen Gewinn von Instagram einen Ankerbecher aus zu packen.
Er war leider zerbrochen!
Ein Fall für den Mülleimer.
Aber Scherben bringen ja bekanntlich Glück und das kann ich gut gebrauchen!!!!
Also dann auf eine schöne Woche!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Och Mensch, du Arme!
    Da hast du ja nix ausgelassen. Das reicht ja für mehrere Wochen.
    Ich drücke dir die Daumen, dass die nächste Woche nur schöne Momente für dich bereit hält.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole das hoffe ich auch :)
    LG Lia

    AntwortenLöschen
  3. Ach Lia, Du kommst aber immer mit doofen Neuigkeiten.
    Gut, Scherben bringen Glück und ich wünsche Dir, dass jetzt ein ppar Wochen mit ganz viel davon.
    Und nun hab eine schöne Woche, halt Dich tapfer, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oohjee arme Maus.. da leide ich komplett mit dir!
    Hatte auch schon mal schreckliche Zahnschmerzen und bin bei uns im Kreis gelaufen, bis ich dann am Sonntag endlich zum Notdienst konnte! War nichts was ich noch einmal erleben möchte!
    Ich haue mir regelmäßg immer die Arme an sämtlichen Türklinken und alles was etwas hervorsteht an.. nicht so dolle wie du.. doch dafür regelmäßig! *g*

    wünsche dir eine wunderschöne, schmerzfreie und ganz tolle neue Woche
    Dana

    https://danalovesfashionandmusic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lia,
    was für eine sch...Woche. Gut das die vorbei ist. Neue Woche neues Glück. Ich drücke dir mal die Daumen das diese Woche besser wird. Du darfst aber auch nicht wieder hier schreien wenn solcher Mist verteilt wird.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Oh je liebe Lia, dass hört sich ja alles nicht so toll an. Ich wünsche dir auf alle Fälle eine schnelle Besserung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen