19. August 2016

Ahoi




Ahoi ihr lieben!
Es ist schon wieder Freitag und ich habe etwas Sommerfeeling für euch. Die Karte habe ich mir in meinen Urlaub auf Norderney gekauft. Eine von vielen. Ich kann an schönen Karten einfach nicht vorbei ;)




Ich habe das Gefühl das sich der Sommer so langsam verabschiedet. War es doch letzte Woche so kalt und eher Herbstlich.




Da dachte ich mir ich mache noch ein paar Sommerliche Bilder bevor es dann bald wirklich so weit ist. Die Zeit rennt ja wieder.



Irgendwie kommt es mir so vor als sei der Sommer noch gar nicht so wirklich  da gewesen, also so Sonnentechnisch. Wir hatten wohl ein paar schöne Tage aber oft war es kaum aus zu halten oder es gab viel Regen.
Nun ja hoffen wir mal das es die letzte Augustwoche noch mal richtig schön wird!
Bis dahin wünsche ich euch ein tolles Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hübsch ist Deine sommerliche Deko. Seit ein paar Tagen ist der Sommer ja zum Glück wieder zurückgekehrt. Ich möchte auch noch nicht, dass sich der Sommer verabschiedet. Er war ja doch ziemlich kurz in diesem Jahr.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  2. ... "AHOI" ist immer gut,

    so ein bisschen mag ich den Sommer aber schon noch behalten :O)
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    die Karte ist ja niedlich und weckt zaghafte Sommergefühle :-) Du hast ganz recht, so wirklich war der Sommer noch nicht da, zu mindestens auch nicht bei uns. Ich hoffe, da kommt noch ein wenig mehr!
    Ich wünsche dir jedenfalls einen guten Start ins hoffentlich sonnige Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    der Sommer kommt nächste Woche nochmal wieder. Und ich muss sagen, diese Woche war doch super, also hier bei uns. Sonne satt...
    Deine gelbe Gerbera leuchtet aber auch wie eine kleine Sonne.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    eine wunderschöne Karte......mit toller maritimer Deko...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Hier war es in den letzten Tagen recht schön, vorallem gestern aber heute regnet es auch schon wieder. Bei mir ist die maritime Deko schon verschwunden aber auf Herbst hab ich auch noch keine Lust. Vielleicht kommen ja noch ein paar schöne Spätsommertage.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen