26. Juli 2016

Sommer!!!




Hallo ihr lieben,
kennt ihr das auch ? Ich mache Fotos für meinen Blog und wenn ich dann meine Bilder anschaue gefallen sie mir einfach nicht mehr!!!!




Dann denke ich mir was hast du da bloß gemacht???? Und so lösche ich dann wieder viele! 
Zum Glück hatte ich heute etwas mehr gemacht.




Momentan ist ja so richtiges Balkon Wetter. Manchmal ist es aber auch dafür einfach schon zu heiß.
Meinen Hortensien scheint es aber zu gefallen ;)
Sie blühen so schön!




Abends ist es dann mit diesem Sonnenuntergang besonders schön draußen!
Das ist für mich Sommer!!!!




Noch viele schöne Sommertage
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Einfach herrlich liebe Lia!! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so kann der Sommer bleiben liebe Lia.
    Deine Bilder mag ich, besonders den Sonnenuntergang.
    Dir weiterhin einen schönen Sommer, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia!
    Deine Bilder sind doch schön geworden. Es ist herrlich, dass man jetzt endlich mal abends lange draußen sitzen kann.
    Dein Kommentar bei mir ist übrigens angekommen, ich war nur ein paar Tage verreist und hatte sie noch nicht freigeschaltet.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ich finde deine Bilder sehr schön. Dein Balkon schaut so gemütlich aus.
    Das Foto vom Sonnenuntergang ist toll!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    ich finde deine Bilder immer klasse und ein paar mehr kann ja nie schaden.
    Ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt auch mal so, dass wir noch ein bisschen Sommer genießen können.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen