19. Juli 2016

Norderney



Hallo ihr lieben,
am Anfang der Sommerferien war ich mit meiner Tochter ein paar Tage auf Norderney.
Das hieß für uns erst mit dem Zug bis Norddeich Mole und von dort mit der Fähre nach Norderney.
Und das mit einem riesen Koffer und natürlich hatte jeder sein Handgepäck ;)





Meine Kamera passte leider nirgends mehr rein und deshalb sind alle Bilder mit dem Handy gemacht.
Ich wollte auch nicht ständig Bilder machen sondern einfach mal nur Urlaub!




Ich liebe ja das Meer.
Hier saßen wir ziemlich lange und schauten auf das Meer!
Für mich Entspannung pur.




Genauso ist es!!!!



 Meine Tochter genießt die Abendsonne.
Wer uns kennt weiß das es nicht immer so entspannt zu geht ;)
Auf dem Rückweg nach Hause haben wir unseren Bus verpasst und somit auch die Fähre!!!!
Meine Tochter hatte versehentlich im Herbst/Winter Plan geschaut!
An der Haltestelle gerieten wir dann leicht in Panik. Während ich mich mit (dem kompletten Gepäck) mit einem älteren Ehepaar unterhielt das uns helfen wollte, kam ein Bus .
Meine Tochter rannte um ihr Leben (und ließ mich stehen ;).
Seit ihr schon mal mit einem riesen Koffer und zwei Taschen gerannt?
Das muss ein Bild für die Götter gewesen sein!
Der Bus war leer und ich weiß nicht wo er eigentlich hin wollte aber auf jeden Fall nicht zum Hafen wo wir hin mussten!!!!
Er meinte wir sollten einsteigen uns beruhigen und hinsetzen.
Er hat  uns tatsächlich zum Hafen gebracht!
Ist das nicht nett!!
Und was soll ich euch was sagen?
Voll peinlich!
Wir waren eine Stunde zu früh!!!
Wir wollten eigentlich mit der nächsten Fähre fahren, aber so fuhren wir mit der die gerade abfuhr!
Zwar etwas abgehetzt aber das war uns dann egal.
So typisch meine Tochter und ich uns passieren immer so komische Sachen!
Humor ist wenn man trotzdem lacht!
Und den haben wir!!!
Schöne Sommerferien
wünscht euch
Lia 


Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    einfach mal ans Meer - das wärs jetzt. Vielen Dank fürs Mitnehmen! Letztendlich ist ja bei euch doch noch alles gutgegangen ;-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Genau - Humor ist, wenn man trotzdem lacht - genau das ist auch immer mein Motto!!
    Liebe Lia,
    wunderschöne Bilder hast Du von Norderney mitgebracht. Ich war leider noch nie dort. :-(
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, ich hoffe, dass wenigstens der Norderney-Aufenthalt entspannter und erholsamer war!?
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Genau, hauptsache ans Meer. Das ist für mich auch immer ganz wichtig, egal wohin. Norderney ist bestimmt toll, da war ich noch nicht. Aber in Norddeich. Eure Rückreise scheint ja ein richtiges Abenteuer gewesen zu sein, auf jeden Fall lustig und das bleibt euch bestimmt lange in Erinnerung.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    wunderschöne Bilder von Norderney. Ich werfe mich gerade weg, wir waren vor ein paar Jahren auch mal auf Norderney und wir hatten ein ähnliches Buserlebnis. Auf jeden Fall wird es dir nicht langweilig und ich glaube das hält einfach jung.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen