29. Juli 2016

New in



Hallo am Freitag!
Das letzte Ferienwochenende bei uns in Niedersachsen. Viel zu schnell sind die Ferien vorbei!
Aus dem Urlaub habe ich mir die schöne Postkarte mit gebracht.
Ich liebe ja Postkarten und so habe ich zu geschlagen ;)
Besonders schöne bekommen bei mir sogar einen Bilderrahmen.
Der Kerzenständer musste dann, da ich es ja wieder etwas bunter mag, auch mit.




Inzwischen habe ich aber schon wieder alles umgeräumt ;) Das Regal steht jetzt (natürlich anders Dekoriert) im Schlafzimmer. So wird es nie langweilig und ich habe euch immer etwas neues zu zeigen. Letzte Woche bin ich mit meiner Tochter mit dem Rad zu Ikea gefahren denn es war sehr heiß und da ist es angenehmer mit dem Rad zu fahren. Wir wollten ja eigentlich auch nur Frühstücken und etwas schauen ;)
Irgendwann meinte meine Tochter dann: Mama denk dran wir sind mit dem Rad!
Oh nein!!!! Das hatte ich total vergessen!
Aber wir bekamen alles mit.
Sogar eine Schranktür für mein Lackregal war dabei.
Denn das wird als nächstes neu gestaltet!!!
Habt ein schönes Wochenende!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    schöne Postkarten landen bei mir auch immer direkt im Einkaufskorb. WIe von Geisterhand. Deine Postkarte wäre sicher auch prompt bei mir gelandet ;O)
    Liebe Grüße und schönes Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    schöne Postkarten kann ich auch immer gebrauchen. Karten die mit schönen Worten oder Sprüchen gestaltet sind, mag ich ganz besonders gerne :-)
    Deinen neuen Kerzenständer finde ich total schön. Das er zweifarbig gestaltet ist, gefällt mir ganz besonders gut.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins kommende Wochenende!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ich stelle mir gerade vor, wie Ihr beide auf dem Rad vollgepackt nach Hause gefahren seid.
    Aber eine gute Idee, bei dem schönen Wetter sollte man öfter auf das Rad umsteigen.
    Postkarten gehen immer, ich bin gerade auf der Suche nach einem schönen Postkartenständer.
    Dir einen schönen Abend und eine schöne letzte Ferienwoche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Bei schönen Postkarten kann ich auch nie widerstehen. Habt ihr Ikea so dicht dran, dass ihr mit dem Rad fahren könnt? Das ist ja ein Träumchen. Ich bräuchte Stunden mit dem Rad, brauche mit dem Auto schon eine halbe.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. In Schleswig Holstein haben die Ferien letzten Montag begonnen. Ich muss noch eine Woche arbeiten, dann habe ich auch Urlaub. Vorfreude ist ja die schönste Freude. Ich kann es gut nachvollziehen, wie man sich fühlt, wenn der Urlaub zu Ende geht. Das passiert immer viel zu schnell. Wie schön, dass Du wieder einiges bei Ikea gefunden hast. Ich musste schmunzeln, dass Du nicht daran gedacht hast, dass Ihr mit dem Fahrrad hingefahren seid ;-).
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    echt schade das die Ferien nächste Woche enden oder?
    Irgendwie könnte es noch ein wenig dauern...
    Leider muß ich Montag auch wieder arbeiten....
    Ganz liebe Urlaubsgrüße
    Jen

    AntwortenLöschen