15. Juli 2016

Freitagsplauderei




Hallo am Freitag!!!!
Zeit für eine Pause die sollte man sich echt nehmen. Ich übergehe diese ganz gerne. Wenn ich gerade irgendwo bei bin dann höre ich ungern auf. Wie sieht es bei euch aus? Macht ihr Pausen? 




Ich habe noch einige Zeitschriften und Bücher die gelesen werden möchten. Seit meinem Kurzurlaub auf Norderney fällt es mir schwer in den Alltag zu kommen.
Und dann noch dieses Wetter Regen oder die absolute Hitze es hat sich hier nix getan.




Ich habe mir jetzt eine Palme für meinen Balkon gekauft. Die ist so klasse. Die gab es richtig günstig beim Discounter und ist sogar Winterhart (ich hoffe sie ist auch Regen fest ;)



Wie gut das ich mich für diese Kissen entschieden habe sie gefallen mir als Sommerkissen so sehr.
Momentan geht es hier recht bunt zu also ich meine meine Deko ;)
Also für meine Verhältnisse. Ich wisst schon was ich meine.
Das Leben ist bunt!
Mein leben ist bunt!
Also passt doch! 
Habt alle ein schönes Wochenende!
Bunte Grüße
schickt euch 
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    klar mache ich eine Pause, gerade jetzt, um bei Dir zu lesen statt die Koffer für meinen Jüngsten zu packen. Der fährt morgen auf´s Zeltlager...
    Und bunte Deko ist doch toll, wenn es Dir gefällt, umso besser.
    Nun komm mal schnell wieder zurück in den Alltag oder hast Du noch Urlaub?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht das der arme Junge ohne gepacktem Koffer
      los muss ;)
      Ich habe noch Urlaub :)
      Lieben Gruß
      Lia

      Löschen
  2. Zeit für Pausen muss man sich einfach mal nehmen. Bei mir bleiben sie auch oft auf der Strecke, weil mir ständig etwas einfällt, was ich noch machen wollte.
    Jetzt mache ich gerade eine und drehe dabei eine kleine Blogrunde.
    Hab ein schönes Wochenende,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Richtig, das Leben ist bunt, bunt, bunt!
    Deine Zeit auf Norderney scheint ausgesprochen erholsam gewesen zu sein, wenn der Alltag dich so gar nicht wiederbekommt ...

    Wir kriegen das mit der Sportallergie bestimmt irgendwann in den Griff, nicht wahr? ;-)

    Hab noch ein schönes Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen