1. Juli 2016

Freitagsplauderei im Juli




Hallo ihr lieben!!!!
Nun ist auch der Juni vorbei! Ein Monat der uns dieses Jahr viel Regen gebracht hat.
Es kann also nur besser werden.
Mein Sohn war beim Hurrikan Festival und kam mit Gummistiefeln und kurzer Hose wieder.
Ein Bild für die Götter.
Ich weiß nicht wann ich ihn das letzte mal in Gummistiefeln gesehen habe, aber ich glaube es war im Kindergarten :))))


Der Juni war hier sehr turbulent. Geburtstage, Prüfungen, Umbauaktionen usw., aber das beste (natürlich nach den super bestandenen Prüfungen) ist das mein Sohn seinen Schlüsselbund wieder hat. Was haben wir gesucht!!! 
Kaum zu glauben aber wahr Jugendliche haben ihn ins Fundbüro gebracht und uns eine menge Kosten und Ärger erspart.








Mal gucken was der Juli uns so beschert ;) Eins ist schon mal sicher Sonne, Strand und Meer wird es geben! Sonne ist ja immer so eine Sache aber ich gehe mal ganz stark davon aus ;)
Ich werde auf jeden Fall berichten.
Was habt ihr so für den Sommer geplant?











Morgen geht es erstmal für einen Tag nach Köln. Meine Tochter hat dort ein Casting von daher werde ich dort nicht viel von Köln sehen.
Schnell was essen und dann geht es wieder ab nach Hause denn Köln liegt nicht gerade um die Ecke für uns.
Oh ich glaube der Juli wird auch ganz schön aufregend!!!!
Einen schönen Juli 
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Oh, ein Casting hört sich aufregend an. Für was denn?
    Hältst Du uns auf dem Laufenden?
    Jedenfalls wünsche ich Dir einen schönen sonnigen Juli und einen tollen Urlaub.
    Wir haben im Juli auch Urlaub vor, hoffentlich mit viel Spaß und Sonne. Abwarten.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll das es noch ehrliche Menschen gibt.....das freut mich für dein Sohn...und die Tochter zum Casting wie spannend.....
    Deine Libellen gefallen mir super gut....
    Schönen Urlaub & ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia, der Juli wird sicher auch schöne Momente für dich und uns alle bereithalten. Ich hoffe endlich auf einen RICHTIGEN Sommerstart.
    Alles Gute beim Casting, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. oooh, der juli bei dir klingt vielversprechend!
    wünsche dir eine traumhafte urlaubszeit!
    wie lief das casting für deine tochter? wirst du berichten?
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,

    ja es ist immer was los! Das ist bei uns nicht anders.
    Das mit dem Schlüssel war ja wirklich Glück! Am schlimmsten ist immer der Aufwand an so einer Geschichte. Ich wünsche dir morgen einen schönen Wochenstart.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Lia,
    dann mal her mit den schönen Urlaubsfotos. ♥
    Mit ein paar Tagen Auszeit ist so ein Monat gleich viel weniger turbulent. Wegen meiner dürfte es ein halbes Jahr lang Urlaub geben.
    Schön wär es. Man wird ja noch mal träumen dürfen. ;-)

    Ich wünsch dir noch ein schönes Wochenende.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen