22. Juli 2016

Freitagsblümchen



Hipp Hipp Hurray it`s Friday!!!
Heute mal keine Freitagsplauderei sondern Friday-Flowers für die liebe Helga von Holunderblütchen!




Hortensien von meinem Balkon mit etwas Gestrüpp ;) in einer Wasserflasche.
Mir gefällt es richtig gut.




Etwas Sommer Deko und mein Black Bird dürfen natürlich nicht fehlen.
So meine lieben heute geht es hier kurz und knapp zu ;)
Ich muss noch Einkaufen und der Haushalt muss noch etwas auf Vordermann gebracht werden bevor es dann ins Wochenende geht.
Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Wunderschön arrangiert liebe Lia... würde ich so nehmen... sofort ;)) ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia, eine wunderschöne, kräftige Blumenfarbe, gefällt mir!
    Genieße dein Wochenende, alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Toll zusammengestellt, eine schöne Idee!
    Hab ein entspanntes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    Hortensien sind einfach super schön. Ich liebe diese Blüten. Ganz besonders gefallen mir die Schneeballhortensien. Gerade gestern habe ich in Holland in einem Tee Garten Fußball große Blütendolden gesehen, einfach ein Traum.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen