12. Juli 2016

Casting Köln



Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin zurück! Köln/ Norderney und meine Tochter hat sogar noch Hamburg geschafft in einer Woche!!!
Da gibt es viel zu erzählen ;)


 Fangen wir mal mit Köln an. Hätte ich vorher gewusst das ich dort vier Stunden im Mariott Hotel warten muss wäre ich doch lieber in Köln Shoppen gegangen!!!
Was macht man nicht alles für seine Kinder!?
Meine Tochter hatte dort ein Casting und es war ja teilweise auch interessant.




Es lief absolut geregelt ab und alle waren sehr nett. Leider dürften wir nie mit in die einzelnen Castingabschnitte  rein.
Meine Tochter wurde zu diesem Casting eingeladen nachdem sie sich dort beworben hatte.
Wir haben das ganze einfach so gemacht aus Spaß so nach dem Motto das wäre doch was.




Das sie es bis zum Casting schafft damit haben wir nicht gerechnet. So haben wir es auch gut überlegt ob wir dort hin gehen oder nicht.
Wir haben uns dann dafür entschieden so eine Chance bekommt man schließlich nicht jeden Tag!




Meiner Tochter hat es richtig gut gefallen. Sie wurde vor laufender Kamera interviewt und hofft das es nicht gesendet wird, weil sie sich vor lauter Aufregung dauernd versprochen hat.



Leider dürfen wir nix erzählen und wir müssen jetzt auch erstmal wieder abwarten. Es brennt mir natürlich unter den Nägel mehr zu sagen.
Sobald ich mehr weiß berichte ich es euch natürlich ;)
Egal wie es ausfällt es war eine Erfahrung wert!
Bis die Tage!
Lia


Kommentare:

  1. Na du machst es aber spannend liebe Lia! :)) Bin ja so gespannt....
    Nächstes Mal gehst du auf jeden Fall shoppen ;))
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    das ist ja eine spannende Angelegenheit. Meine Große war zu ihrer Kindergartenzeit Kindermodell für verschiedene Projekte und es hat ihr immer viel Spaß gemacht. Aber jedes mal war es auch recht aufregend.
    Da bin ich mal gespannt...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie aufregend. Da bin ich aber auf mehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    das hört sich ja aufregend an.
    Dich haben sie dabei nicht entdeckt???
    Ich bin schon gespannt, wenn Du mehr erzählst...
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hey Lia, endlich klappt es mal mit einem Kommentar... Ich weiß nicht, was sonst falsch lief!
    Ich freu mich schon auf weitere Berichte von dir! LG Angi von fraghasi.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    das hört sich ja superinteressant an...ich hoffe du berichtest!!! Dann drücke ich deiner Tochter mal ganz,ganz fest die Daumen!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja aufregend:))) ich drücke die Daumen, dass es weiter geht !!!!
    LG katja

    AntwortenLöschen
  8. Du machst es spannend... ich freue mich auf deine Auflösung und drück die Daumen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen