24. Juni 2016

XXL Freitagsplauderei



Und es ist schon wieder Freitag!!!!
Hallo ihr lieben!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll? Hier ist immer so viel los! Ich hab bestimmt bald keine Freunde mehr (weil ich doch nie Zeit habe ;) dabei war früher doch immer verlass auf mich ;)
Die Zeiten ändern sich!!!!




Es fing damit an das meine Tochter ein neues Bett brauchte! Dafür musste aber ihr tolles Nagellackregal weichen und das brauchte ja einen neuen Platz!!!
Und da hier nicht gebohrt werden soll in der Wohnung außer natürlich die Küchenschränke lief ich mit dem Regal durch die Wohnung!
Küche Nein!
Wohnzimmer hätte ich ja gerne aber nirgends ist ein einziges Loch da möchte ich nicht das erste machen!!!
So kam ich in mein Schlafzimmer was die Vormieter als Kinderzimmer nutzten und dort wurde ich fündig!!!





Jetzt lacht ihr bestimmt aber unser Spiegelschrank im Badezimmer hätten wir fast ohne Bohren so aufhängen können denn dort waren Millionen Bohrlöcher und es war echt schwierig die mit unserem Schrank alle ab zu decken ;))))))
Haha das zum Thema nicht Bohren!




So hat das Regal einen Super Platz über meinen Schreibtisch bekommen der ja auch im Schlafzimmer steht!
Dann habe ich mir noch das Kopfteil vom alten Bett geschnappt und für mein Bett benutzt wo jetzt eine Rosa Lichterkette hängt!




Ihr glaubt nicht wie es hier aus sah! Meine Tochter fand dann einige Sachen die nicht mehr in ihr Zimmer sollten und das stellt sie dann immer in den Flur was mich dann wieder nervt!!!!
Dann komme ich immer in so einen Umräum rausch!
Ganz schlimm!
Nebenbei habe ich dann noch meine restliche Sommerdeko gemacht die euch ja auch noch zeigen möchte und meine letzte Umräumaktion habe ich euch glaube auch noch nicht gezeigt und mein großer falsch gekaufter Bilderrahmen ist auch noch leer!!!
Hilfe!!!!
Aber dafür habe ich schöne neue Sommerkissen und ein tolles Schlafzimmer ;)
Hab ich euch eigentlich erzählt das mein Sohn sein komplettes Schlüsselbund verloren hat???
Nein?
Das lasse ich jetzt auch lieber.
Habt ein schönes Wochenende!!!

Lieben Gruß
Lia 

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    das ist ja fast so chaotisch wie mei mir. Hier geht im Moment auch nicht wirklich viel. Ich habe noch so viele Pläne, aber ich musste mich jetzt seit fast drei Wochen um meine leider demente Oma (91) kümmern, die bisher noch alleine in ihrer Wohnung lebte. Jetzt musste alles neu organisiert werden und seit Mittwoch ist sie in einem Altenheim untergebracht. Daher hat gerade das Leben 1.0 Vorrang und alles andere steht hinten an. Aber jetzt ist sie gut versorgt und ich kann mich wieder anderen Dingen widmen.
    Die rosa Lichterkette finde ich total schön. Ich stand auch schon davor und wollte sie kaufen. Aber das wäre dann schon die xte Lichterkette. Die Vernunft hat dann nein gesagt.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke,
      das ist ja schön das deine Oma jetzt gut versorgt ist!
      LG Lia

      Löschen
  2. Das Regal passt super. Und schön dekoriert ist es auch. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Das Regal passt super. Und schön dekoriert ist es auch. Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Lia, bei Dir möchte ich mal Mäusschen spielen. Bei Euch ist auch immer was los, herrlich.
    Schön, dass Du so einen tollen Platz für Dein Regal gefunden hat.
    Dir nun ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia!
    Das kenne ich, da kauft man ein neues Möbelstück und schon muss die ganze Wohnung umgeräumt werden.
    Aber das macht doch auch riesig Spaß.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia, I

    ach ist das wieder herrlich zu lesen, dir wird ganz sicher nicht langweilig. Das Regal ist klasse aus. Das mit den Bohrlöchern ist doch wirklich doof, man kann die Sachen ja nicht an Siemens Lufthaken hängen :-(.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen