28. Juni 2016

Sommerfeeling



Guten Morgen!
Hier ist ein wenig Sommerfrische eingezogen. Nicht zu viel so mag ich es am liebsten.
Auch wenn der Sommer etwas verrückt spielt mal Regen dann wieder Hitze nicht zum aus halten im täglichem wechsel freue ich mich jetzt auf meinen Urlaub!




So eine kleine Auszeit kann ich jetzt gut gebrauchen!





Ist das Kissen nicht klasse?
Ich habe ja schon länger nach neuen Kissen gesucht und habe mich für diesen Sommer vom Schwarz/Weiß Look getrennt ;)




Und so durfte auch das Kissen gleich 2x bei mir einziehen.



 Muscheln, Seesterne und Treibholz sind dieses Jahr bei mir angesagt.
Ich hoffe das ich im Urlaub noch was am Strand finde ;)




So ihr lieben ich hoffe euch gefällt mein Sommerlook im Wohnzimmer genauso gut wie mir!
Habt eine schöne Woche!
Bis Freitag!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Toller Sommerlook liebe Lia, jetzt kann er ja dann kommen, wenn er schon so lieb aufgefordert wird... ;))
    Hab einen schönen Tag und ganz liebe Grüße ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,

    das sieht klasse aus und für den Sommer finde ich es wunderbar, wenn die Farben heller sind.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    sieht toll aus und bringt etwas Farbe in Deine Deko.
    Dir einen schönen Urlaub und bis Freitag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Dein Sommerlook gefällt mir super gut liebe Lia....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Schön ist dein Sommerwohnzimmer, liebe Lia!
    Am Strand findest du bestimmt noch etwas Deko.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia !
    Schön sieht es bei Dir aus !
    Tja, kommt der Sommer nicht, muss man ihn sich halt ins Haus holen.
    LG, Anja

    AntwortenLöschen