21. Juni 2016

Hallo Sommer!!!



Willkommen im Sommer ihr lieben!
Heute ist ja offizieller Sommeranfang und ich wünsche mir das es regnet???
Tja, grad hat mir irgend ein Vogel so richtig schön auf mein Velux Fenster gemacht und das ist freundlich ausgedrückt wenn ihr versteht was ich meine ;)




Fünf Riesen Flecken und nochmal so viel kleine!!!!
So ekelig!
Kommen wir lieber zu einem anderen Thema!
Sommerdeko!!!




Ich habe wieder mein Segelboot von Depot hervor gekramt und meine beiden Libellenhänger für die Vase eine Deko die ich letzten Sommer schon hatte.
Nicht zu viel genau richtig für mich!
Den Rest zeige ich euch ein anderes mal auch meine tollen neuen Kissen.
Ich wünsche euch einen schönen Sommer!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    ich hoffe das der Sommer mit dem offziellen Start dann auch endlich mal beginnt. Mir war drinnen noch gar nicht nach Sommer Deko. Ich würde meine Zeit lieber im Garten verbringen. Aber wir wollen mal die Hoffnung nicht aufgeben... Wow und schon regnet es wieder wir blöd...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lia,
    hier regnet es, seit ein paar Stunden, und das richtig heftig.
    Meine Dachfenster sind jetzt wieder sauber, grins.
    Das Boot finde ich immer noch klasse. Gefällt mir Dein Regal.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    ich wünsche dir auch einen schönen Sommeranfang.
    Ich konnte heute das erste Mal wieder die Wäsche draußen trocknen....
    Sehr schön dein Boot...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Yeah, Sommer, vielleicht wird auch das Wetter besser ❤️
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen