3. Juni 2016

Hallo Juni!!!




Hallo am Freitagmorgen!!!!
Hoch die Hände Wochenende ;) Yeah heute ist Freitag und wir haben Juni! Aber auf meinen Bilder sieht es aus wie Winter! Wie kann das sein???




Diese Bilder sind vom letzten Sonntag und da war es nur am Regnen und kalt!!!!
Ganz ehrlich da war es an Heilig Abend sogar wärmer ;)




Meine Tochter hatte lust auf Backen und zauberte uns einen leckeren Tassenapfelkuchen.




















Hoffen wir mal das dieses Wochenende besseres Wetter ist!
Wir gehen heute auf einen Geburtstag darauf freuen wir uns alle!
Und was habt ihr so vor?
Ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    vom Wetter in der letzten Zeit habe ich jetzt auch langsam genug und Hochwasser hatte unsere Stadt auch ordentlich...jetzt dürfte es langsam mal Sommer werden. Von deinem Kuchen hätte ich jetzt auch gerne ein Stück...muss ich wohl bis Sonntag warten...da bin ich auch auf einer Geburtstagsfeier.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen sieht sehr lecker aus , liebe Lia , davon könnte ich jetzt auch ein Stückchen vertragen ;-) Ich glaube, ich muss auch mal wieder einen Apfelkuchen backen. Viel Spaß auf der Feier und ein schönes Wochenende ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    ja, hoffen wir mal dass das Wetter besser wird, im Moment schaut es allerdings noch nicht danach aus. Darum wünsche ich dir ganz viel Spaß bei der Geburtstagsfeier!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Lia,
    ich wünsche Dir ein tolles Wochenende mit viel Sonne. Aber ich glaube nicht ganz dran, also an die Sonne.
    Denn hier donnert es schon wieder und es ist düster ohne Ende.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Der Apfelkuchen sieht aber mal sehr lecker aus liebe Lia!! ♥ Hier ging gerade auch wieder ein Platzregen nieder, Gott sei Dank nicht schon wieder Hochwasser wie am Sonntag!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lia,
    heute war doch schon mal ein guter Start in das Wochenende.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia, die Bilder könnten echt weihnachtliche Gemütlichkeit vermitteln. Und der Kuchen sieht sehr lecker aus. Bei uns regnet es eben in Strömen :(((((
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen