10. Juni 2016

Freitagsplauderei



Guten Morgen am Freitag!!!
Na, wie war eure Woche??? Bei mir war es die Ruhe vor dem Sturm. Ich hatte nach dem ganzem Krankenhaus- und Schimmelgedöns (den anderen Kram erspare ich euch ;) endlich mal wieder Zeit für mich!!!





So habe ich auch endlich mal wieder Freitagsblumen für Helga (Holunderblütchen)! 





Im Schlafzimmer haben auch meine Bilder von Polapix (Clixxie) ihren Platz gefunden.





Die kommende Woche hat es in sich! Meine beiden Kinder haben Abschluss. Es stehen mündliche Prüfungen an, Zeugnis Übergabe und der Abschlussball!!
Ich weiß noch wie ihr euch damals mit mir gefreut habt das mein Sohn einen Ausbildungsplatz hatte.
Und jetzt sind die drei Jahre schon vorbei!!!




So kommen in diesem Sommer wieder neue Zeiten auf uns zu.
Aber das ist der Lauf der Zeit!
Jetzt ist erstmal Wochenende!!!
Alles Liebe
Lia

Kommentare:

  1. Genau, erst mal Wochenende! Die Lilien sind herrlich und die Fotos von Polapix sehr cool.
    Hab eine gute Zeit, liebe Grüße,
    Kebo

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    wie schön, die aufregende Zeit ist vorbei und eine Neue beginnt. Ist es nicht der Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Meine Oma hat früher immer gesagt, an den Kinder sieht man wie schnell das Leben läuft! Damals als Kind, habe ich diesen Satz nicht verstanden, aber heute kann ich ihn genau so unterschreiben.
    Hab einen guten Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. ...komm grad von der Arbeit und genieß noch rasch das bisschen Sonne,
    viel Glück dann!
    Alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ja liebe Lia, so ist immer alles im Wandel!
    Das ist bei uns nicht anders. Aber es ist doch schön, wenn man sie ohne schlimme Zwischfälle so groß bekommen hat und sich freut, was doch für tolle Menschen aus ihnen geworden sind.
    Viel Spaß beim Ball, ich beneide Dich!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ja, immer wieder endet etwas und etwas Neues beginnt.
    Ich wünsch Dir nächste Wochen starke Nerven und Euch allen eine glückliche Zeit.
    Deine Lilien finde ich wunderschön und lasse liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,
    was für eine spannende Zeit vor euch liegt.......
    Dann entspanne am Wochenende nochmal.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    Zeit für dich, ist was wunderbare und oft bleibt für einen selbst nicht soviel Zeit über, darum genieße, genieße, genieße.
    Oh wirklich es ist unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich wünsche deinen beiden viel Glück.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Na, wenn das mal kein Grund zum feiern ist-Glückwunsch an deine beiden! Ich hoffe du konntest dein Wochenende genießen und startest nun ausgeruht und frisch in die aufregende Zeit!
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen