17. Juni 2016

Freitagsplauderei Teil 2



Guten Morgen am Freitag!!!!!
Wir haben heute unseren ersten Ferientag da meine Tochter gestern und nicht wie ich am Dienstag geschrieben habe ihr Zeugnis bekommen hat.
Was man nicht im Kopf hat...




...aber wie gesagt bei zwei Kindern die Abschluss haben kann man schon mal etwas durcheinander kommen.




Heute gibt es Rosen aus dem Garten für Helgas Freitags Flowerday. Das Bild hängt inzwischen in der Küche, weil ich beim Schweden war und dort ja eigentlich Kissen kaufen wollte.
Leider wird bei uns umgebaut und man findet nix mehr so habe ich auch keine Kissen bekommen und einen viel zu großen Bilderrahmen gekauft!!!!




Da ich in der Küche aber nicht so einen großen Bilderrahmen haben möchte musste ich tauschen und suche jetzt noch nach einem neuem Bild für den großen Rahmen der jetzt im Wohnzimmer hängt.
Könnt ihr mir noch folgen????
Egal ich zeige euch einfach das fertige Ergebnis ;)
Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Wochenende!!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    das geh mir auch oft so, das ich die Termine durcheinander haue.
    Wir müssen in Berlin noch ein winig auf die Ferien warten. Bei uns begonnen sie erst am 21.07. Das ist noch ganz schön lange hin...
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh liebe Doreen da müsst ihr ja noch etwas länger
      durchhalten, aber dafür ist dann bestimmt das Wetter besser!
      LG Lia

      Löschen
  2. Dann einen tollen Ferienbeginn liebe Lia.... Jetzt muss nur noch das Wetter schöner werden ......
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Schön das nicht nur ich manches durcheinander bringe.......
    Ich wünsche euch endlich Sonne für die Ferien....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ja ja, man kommt in das Alter, in dem man auch mal etwas vergisst, grins.
    Schöne Ferien wünsche ich Euch und einen kuscheligen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      genau da bin ich ganz deiner Meinung ;)
      LG Lia

      Löschen
  5. Liebe Lia!
    Die roten Rosen passen so toll zu deinem neuen Bild und für den großen Rahmen findest du bestimmt auch noch das passende.
    Schöne Ferien,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    herrlich das kann ich voll verstehen, ich hatte da bei meinen "Vieren" auch schon mal Schwierigkeiten *lach* Die Rose sieht klasse aus und passt prima.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lia,
    der Schwede in OL ist zur Zeit echt eine Katastrophe.
    Ich war vorige Woche mit meiner Nachbarin dort und
    froh wieder da raus zu sein.
    Aber meine liebe E hat noch etwas Besseres gefunden als
    sie gesucht hat und ist somit glücklich.
    Bin gespannt welches Bild in dem Rahmen seinen Platz
    finden wird.
    Liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe immer noch kein Bild!!!
      Bei Ikea wird es aber bestimmt toll wenn
      es fertig ist!
      LG Lia

      Löschen