13. Mai 2016

Schöne Pfingsten!!!



Hallo am Freitag!!!!!
Heute habe ich nur zwei Bilder für euch! Aber wie ihr wisst ist meine Tochter noch im Krankenhaus da könnt ihr euch vorstellen das man für alles andere nicht so viel Zeit hat!
Ich hoffe ihr könnt meinen Blackbird überhaupt noch sehen so oft habe ich ihn euch schon gezeigt!!!!
Aber dafür habe ich mal eine andere Vase und ein neues Bild für euch ;)





Ich bin auch schon wieder auf dem Sprung!
Ich wünsche euch allen ein schönes Pfingstwochenende!
Ich werde meins wohl im Krankenhaus verbringen!
Aber ich hoffe das wir dort einen kleinen Ausflug machen können!
Ganz liebe Grüße
schickt euch 
Lia

Kommentare:

  1. Liebste Lia,
    dann deinem Töchterchen ganz gute Besserung weiterhin!!.... und Blackbird geht immer :)) Liebste Grüße ins Pfingstwochenende ♥
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lia,
    deiner Tochter weiterhin gute Besserung!
    Schöne Pfingsten und liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung für deine Tochter liebe Lia....
    Ganz liebe Grüße & frohe Pfingsten
    Jen

    AntwortenLöschen
  4. Gute Besserung wünsche ich Deiner Tochter.
    Trotz allem wünsche ich natürlich schöne Pfingsten.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    ich wünsche Deiner Tochter gute Besserung und wünsche ihr, dass sie das Krankenhaus bald verlassen darf. Kann gut nachfühlen wie Du Dich fühlst, im letzten Jahr war meine Tochter 3 Wochen im Krankenhaus.
    Manchmal müssen es nicht immer die großen Blumensträuße sein - eine Einzelne wirkt manchmal viel größer.

    Liebe Grüße und schöne Pfingsten

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia,

    ich hoffe deiner Tochter geht es bald wieder besser!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen