31. Mai 2016

Ordnungssinn



Hallo ihr lieben,
es hat sich mal wieder gelohnt das ich so ordentlich bin ;) denn sonst hätte ich es bestimmt nicht so frühzeitig bemerkt das es im Zimmer meiner Tochter geschimmelt hat!





Wie berichtet wollte ich meiner Tochter eine Freude machen und ihren Kleiderschrank aufräumen da sie ja im Krankenhaus lag.




Als ich an dieser Schrankwand einen Fleck entdeckte! Mittlerweile ist alles wieder in Ordnung. Amaturen im Bad repariert (die waren Schuld!!!!), Schrankwand erneuert und der Maler war auch da!




Ich bin ja sehr ordentlich und meine Kinder finden es manchmal übertrieben, na ja eher mein Sohn schimpft denn meine Tochter ist wie man sieht (zumindest in ihrem Zimmer ;) auch sehr ordentlich!




Ich bin jedenfalls sehr froh das ich endlich die Klamotten meiner Tochter wieder aus meinem Schlafzimmer räumen kann!!!!!




Umgräumt haben wir vor kurzem ja auch. Das Bett stand sonst immer dort vor der Heizung.




Leider muss meine Tochter noch mal zur Untersuchung ins Krankenhaus da laut ihres Arztes nicht alles so gemacht wurde wie es sein sollte!
Hm, alles sehr merkwürdig aber heute erfahren wir mehr.
Wenigstens kann ich den Schimmel schon mal abhaken von meiner Liste ;)
Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Ordentliche Grüße
schickt euch
Lia

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    deine Tochter hat echt ein sehr ordentliches und schönes Zimmer.
    Hoffe, euer Arzttermin verläuft gut.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    ein sehr schönes Zimmer und zum Glück wurde das Malheur auch wieder beseitigt. Ich wünsche Dir und vor allem Deiner Tochter alles Liebe und gute Besserung!!!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    ich glaube, das würde sich mein Sohn auch mal wünschen, dass ich seinen Schrank aufräume. Wenn man den öffnet, fällt einem alles entgegen.
    Schön, dass der Schimmel nun behoben ist und für Deine Tochter drücke ich die Daumen. Lieben Gruß,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Lia,
    Von solch einem Ordnungssinn kann ich nur träumen. Meinen Damen verbreiten immer ein totales Chaos in ihren Zimmern. Ich mache dann einfach die Türe zu und gut ist. Dabei könnten die Zimmer auch so schön aussehen.
    Ich wünsche euch gute Gesundheit und eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    oh je Schimmel, das ist immer ein Problem. Zum Glück hast du es rechtzeitig bemerkt. Ich wünsche deiner Tochter weiterhin alles Gute!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Oje, wie gut, dass du den Schimmel schnell entdeckt hast. Ich kann dich mit deinem Ordnungsfimmel gut verstehen. Ich kann Unordnung auch nicht leiden und wie man bei dir sieht ist das auch gar nicht so schlecht.
    Ich drücke die Daumen, dass bei deiner Tochter alles gut geht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia, ich glaube, dass man sich in aufgeräumten Räumlichkeiten einfach wohler fühlt als im Chaos. Mir ist Ordnung auch total wichtig!
    Wünsche dir und deiner Tochter alles Gute, liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen