1. Mai 2016

Hallo Mai!!!!!



Hallo ihr lieben!!!!!
Ach ist das schön nach Tagen wo es nur geregnet hat und es soooo kalt war scheint endlich mal wieder die Sonne! Nächste Woche soll es so richtig schön werden! 
Freu :)




Hier seht ihr auch meine umgestaltete Ecke im Wohnzimmer. Rosa/Grau mag ich ja auch sehr gerne wie man sieht. Die Lichterkette habe ich beim Primark in Bremen ergattert und ich finde sie sooo klasse! Wir waren in den Osterferien dort und hatten einen tollen Tag bei Waterfront in Bremen!
Girls only ;)



Ich wünsche euch allen eine schöne kurze Woche!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    das sieht richtig klasse aus und rosa mit grau kombiniert ist auch genau meins. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    die Kette schaut klasse aus und so ein Girls Day ist bestimmt klasse.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend und einen wunderbaren Mai, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ahhhh de LIACHTAKETTN war genau mei FALL...freu,..freu..

    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    BUSSAEL bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Grau-Rosa passt immer!
    Ich wünsche dir auch eine schöne und kurze Woche,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    rosa/grau ist eine wunderbare Kombination. Die Lichterkette würde mir auch gefallen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia!
    Jaaa, endlich wird es warm und sonnig. So kann der Mai gerne bleiben.
    Deine rosa/graue Ecke gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen