10. Mai 2016

Balkondeko Update




Hallo ihr lieben,
heute zeige ich euch einen Teil von meinem kleinem Balkon. Ich habe ihn ja dieses Jahr ordentlich ausgemistet. 





So habe ich auch gleich mehr Platz! Ich bin mal gespannt wann meine Hortensien blühen???
Momentan sehe ich nur grüne Blätter.





Bei diesem schönen Wetter lese ich wieder gerne mal ein Buch auf dem Balkon.
Was ja etwas zu kurz kommt wenn man Instagram, Snapchat und Co. hat ;)





Meine Buchsbäume bräuchten auch mal wieder einen Schnitt!!!





So ihr lieben ich wünsche euch eine schöne Woche!
Ich muss los meine Tochter liegt im Krankenhaus und ich pendel diese Woche quasi zwischen Krankenhaus und Zuhause.
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    immerhin hast du schon richtig viele Blätter an deinen Hortensien. Bei mir fangen sie gerade mal an auszutreiben und bis lang auch nur zwei Stück. Die anderen Beiden sind noch kahl. Da die Zweige aber grün sind, hoffe ich weiter.
    Ich wünsche deiner Tochter, das sie ganz schnell wieder gesund wird. Gute Besserung!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea werde ich ihr ausrichten!
      LG Lia

      Löschen
    2. Danke liebe Andrea werde ich ihr ausrichten!
      LG Lia

      Löschen
  2. Liebe Lia,

    wunderschön ist es auf deinem Balkon und das schöne Wetter draußen mit einen Buch genießen ist einfach wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. ... wirklich eine herrliche Oase, ich muss morgen auch mal dran!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön....
    Ich wünsche deiner Tochter gute Besserung, du Liebe.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen

  5. Your blog is very impressive and have the useful information it is really caught my attention.


    great work

    تصميم مواقع





    good job Beautiful! :)

    حراج السيارات

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia
    Deiner Tochter wünsche ich eine gute Besserung. Alles Liebe für Euch!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia!
    Schön hast du es auf Balkonien. Meine Hortensien sind auch noch ganz unterschiedlich. Bei der ersten hab ich heute schon Blüten entdeckt und manche fangen gerade erst an grün zu werden. Das wird schon.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    schön schaut es auf deinem Balkon aus! Deiner Tochter wünsche ich gute Besserung!
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    ich hoffe und wünsche für Euch, dass Deine Tochter bald wieder genesen ist...dann kannst Du erst einmal tief durchatmen, brauchst nicht mehr hin und her zu eilen...
    ...und kannst Deinen schönen Balkon genießen!
    Ich wünsche Dir und den Deinen eine gute Zeit
    Heidi

    AntwortenLöschen