27. Mai 2016

Balkondeko Teil 2



Guten Morgen ihr lieben,
heute zeige ich euch meine andere Seite vom Balkon. Den gemütlichen Teil ;)
Vor kurzem habe ich nach einer Sichtschutzlösung gesucht und hatte zuerst
ein Sonnensegel gekauft welches aber irgendwie nicht passte!






Dann gefiel mir diese Lösung am besten. Günstig, es kommt etwas Licht durch und einfach montiert (na ja mit Hilfe ging es dann ;) ist es auch also ich musste nicht bohren!!!!





So sitze ich hier jetzt sehr gerne mit einer Zeitschrift oder einfach nur mal so und genieße
die Aussicht!




Ich hoffe das ich hier am Wochenende viel Zeit verbringen werde!
Mal gucken wie das Wetter wird!?
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!!!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,
    das sieht sehr gemütlich aus. Mit dem Sichtschutz ist das immer so ein Kampf, ich habe auch lange Zeit nach einer Lösung gesucht, denn wir nutzten unseren Balkon kaum. Wir saßen buchstäblich auf dem Präsentierteller. Mittlerweile habe ich eine Sichtschutz genäht, der gute Dienste leistet. Mit dem Schilf bei dir, sieht es sehr natürlich aus. Das gefällt mir auch richtig gut.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      Präsentierteller das kommt mir bekannt vor ;)
      LG Lia

      Löschen
  2. Hallo Lia,
    ich drücke dir Daumen mit dem Wetter, damit ihr mal richtig ausspannen könnt!
    Dein Balkon lädt zum Plaudern bei einer Tasse Kaffee ein! LG

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    ich glaube, am Wochenende schaut es sonnenmäßig nicht so toll aus. Aber der Sommer ist ja noch lange, da wirst Du bestimmt noch den ein oder anderen Tag draußen sitzen können.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt dein neuer Sichtschutz liebe Lia....
    Auf schöne Stunden....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    eine wirklich gute Idee, dieser Sichtschutz. Nicht nur praktisch, sondern auch sehr schön.
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche dir wundervolle stunden auf deinem bezauberndgemütlichen teil deines balkons!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  7. ...ohh, ein gemütliches Plätzchen hast du dir da gestaltet!
    Genieße noch den Sonntag!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen