24. Mai 2016

Alles frisch????


 Hallo ihr lieben!!!!!
Nach dem ganzem Schimmelgedöns zeige ich euch lieber ein paar Bilder aus dem Wohnzimmer!!!!
Wo sich momentan nix verändert.
Eigentlich hole ich mir zum Sommer immer ein paar frische Kissen also nicht das die nicht frisch sind ;) ich meine da eher die Farben!!!!
Aber dazu komme ich gar nicht. Aber wir müssen ja bald zu Ikea weil wir ja einen neuen Kleiderschrank brauchen ;)
Da werde ich sicher fündig....



Die Bilder sind von Pfingsten wo hier so richtiges Herbstwetter war!
Regen und Wind.
Da können ruhig mal wieder die Kerzen an und es fällt gar nicht auf das ich noch (fast) Winterkissen hier liegen habe.
Auf dem anderen Sofa ist es noch schlimmer aber das zeige ich euch dann mit hoffentlich neuen und frischen ;) Kissen!
Vielen Dank für all die lieben Gute Besserungswünsche an meine Tochter!!!
Einen schönen Tag
wünscht euch
Lia


 

Kommentare:

  1. Hallo Lia,
    die Pfingst-Kissen passen heute auch noch gut.☺
    Viel Spaß bei Ikea.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,die Deko auf dem ersten Bild gefällt mir, vor allem die rosa Plissea-Lichterkette.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    die Kerzen kannst du doch heute sicher auch anzünden, oder scheint bei dir die Sonne? Hier hat es mächtig abgekühlt und es regnet schon den ganzen Tag. Mit den Kissen wirst du sicher etwas passendes beim Schweden finden :-))
    Hab noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hab einen kuscheligen Abend mit Deinen Kissen. Die sind toll, auch wenn es noch Winterkissen sind.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Schön dein kleiner Einblick.....
    Ich hoffe du hst den Kampf gegen den Schimmel gewonnen....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Lia,
    einen Kleiderschrank brauchen wir tatsächlich auch noch. Um genau zu sein: Seit Jahren schon. Seit dem Umbau haben wir es nicht geschafft einen neuen zu kaufen.

    Ihr braucht bestimmt nicht so lange und ich hoffe, du zeigst ihn hier ;-)
    Wird es ein Pax?
    Herzliche Grüße
    Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,

    ja dieses Jahr kann man die Winterkissen einfach etwas länger liegen lassen und ich bin mir sicher, dass du beim großen Schweden fündig wirst. So geht es mir auch immer.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen