8. April 2016

Sturmfrei



Hallo ihr lieben!
Kennt ihr das? Nix läuft so wie es laufen sollte? Und man merkt schon am Morgen  das irgendwas schief läuft und Abends ist man froh wenn man sich die Decke über den Kopf ziehen kann!




So fing meine Woche an!!!
Näheres erspare ich euch ;) Ganz schön viel los hier momentan!




Wenigstens habe ich es geschafft neue Rosen ins Haus zu kriegen ;)
Aber heute ist Freitag na ja schon fast rum aber ich kann endlich mal
durchatmen!!! Beide Kinder sind weg (sie sind ja schon groß ;) und so habe
ich Sturmfreie Bude!!!! 




Nachdem ich mir gerade so nebenbei alle Schnecken aus der Haribotüte gefischt habe sollte ich diese jetzt wohl besser weg legen :) und diesen Post beenden damit ich noch etwas von meinem Abend habe!
Gute Nacht und ein schönes Wochenende
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia,

    ich glaube diese Zeiten kennen wir alle, wir sagen dann immer wenns mal läuft dann aber so richtig.
    Deine Rosen sind ein schöne Farbtupfer. Ich wünsche dir ein schönes sturmfreies Wochenenende. Hihi es kommt alles wieder, früher haben wir das gesagt, wenn die Eltern nicht da waren ;-).
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Moin Lis,
    hoffe du hattest einen entspannten Abend und kannst das Wochenende genießen.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Lia,
    ich hoffe, Du hast keine Bauchweh von all den Schnecken bekommen...lach.
    Und hattest noch einen schönen Abend und einen hoffentlich besseren Samstag.
    Hier ist es heute herrlich und ich verschwinde jetzt wieder im Garten.
    Dir lasse ich liebe Grüße da,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    ich glaube diese Zeiten kennt jeder. Der Tag fängt nicht so toll an und das zieht sich dann wie ein roter Faden durch den Tag. Zum Glück kommt so etwas ja nicht all zu oft vor :-)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia
    Ja, solche Zeiten kenne ich auch. Die Rosen sehen wunderschön aus.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich hoffe, dass die letzten Tagen besser verliefen.
    Ein schönes und erholsames Wochenende wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen