23. April 2016

Samstagsplauderei

Hey ihr lieben,
wie gut das ich auf euch gehört habe ;) denn eigentlich wollte ich ja heute meinen Balkon abschrubben. Viele von euch meinten dann das es heute ziemlich kalt werden sollte und was soll ich sagen ihr hattet mal wieder recht!!!!!!




Es ist kalt und windig. So habe ich am Donnerstag alles bei besten Sonnenschein erledigt. Heute hätte ich glaube ich keine Lust gehabt. Das Wetter war so schön und man hätte sogar Grillen können wenn man denn einen Grill hätte ;)




So werde ich heute mal den Schrift und Zettelkram in Angriff nehmen was nicht so zu meinen Lieblingsaufgaben zählt. Ich habe mir eh vorgenommen etwas spontaner zu werden und einfach mal was liegen zu lassen wenn das Wetter schön ist! Hm, ob mir das gelingt????? Wir werden sehen :)
Vielleicht habt ihr ja besseres Wetter! 
Egal den Tag kriege ich ganz bestimmt rum!
Dafür sind wir morgen auf einen Geburtstag und gehen Essen mit der ganzen Familie!!!!
Habt einen schönen Tag!
Bis die Tage!
Lia

Kommentare:

  1. Hier ist es auch lausig kalt und der Wind lässt es sich noch kälter anfühlen ...
    Einen schönen Armvoll Tulpen hast du da ausgewählt!

    Genieße dein Familientreffen morgen und auch die freie, unverplante Zeit ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Hier ist's auch kalt. Weshalb ich mich auf mein Sofa verkrümel.
    Hab ein schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lia,
    bei uns schneit es seit gestern immer wieder. Meine Sträucher biegen sich schon unter der Schneelast!Langsam könnte es nun wirklich FRÜHLING werden!!!
    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Tag,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Nein liebe Lia, hier war und ist es auch nicht schöner.
    Aber was solls, ist halt heute Couchtime.
    Deine bunten Tulpen sind wunderschön und ja, wenn die Sonne scheint, lasse ich auch alles stehen und liegen und ab in die Sonne.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen