1. April 2016

Besten Rosen Ever!!!!!!


Moin ihr lieben,
Meine Rosen sehen ja mal echt nicht so toll aus, hab es irgendwie verpasst mir rechtzeitig neue zu kaufen ;)




 Dieses Wochenende werden sie schon noch überleben. 
Meine Tochter wollte unbedingt Polaroids haben und da habe ich mir gleich ein paar mitbestellt finde sie ja auch echt cool. So habe ich  jetzt ein paar Instagrambilder von mir als Foto.




Hier nochmal die besten Rosen Ever!!!




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Bis die Tage!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Sie halten sich doch wacker, deine besten Rosen ever ;-)
    Das mit den Polaroids ist ja eine witzige Idee! Kann ich sie einfach bei Rossmann & Co. bestellen?

    Hab ein schönes & sonniges Wochenende ... liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Frauke,
    wir haben sie über eine App bestellt.
    Das geht leider nur mit Apple Geräten und zwar bei Polar Pix.
    Aber da gibt es sicher noch andere Anbieter. Das hat ja alles meine Tochter gemacht für mich ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Tapfer dein Rosen ;) Ich hab meine Polaroids immer noch nicht bestellt... muss ich unbedingt machen, denn ich finde das auch so toll.
    LG, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Polaroids sind wirklich klasse und meine Rosen auch ;)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  5. Total schön die Polaroids. Und das Problem mit den Rosen kenne ich auch zu gut :) Ich schneide dann immer die Köpfe ab und lege sie in eine Schale mit Wasser. Schwimmrosen sozusagen :)

    AntwortenLöschen
  6. Wer guckt bei den Polaroids denn noch auf die Rosen?
    Vor allem der "kleine Onkel" ist saucool. Klasse Foto :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagnachmittag.
    LG Naddel

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Rosen noch schön. Zum Wegwerfen wären sie doch viel zu schade. Neue kann man kaufen, wenn diese verblüht sind. Wie immer sieht Deine Deko klasse aus.
    LG
    Ari - ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia,
    so schlimm finde ich deine Rosen gar nicht und deine Polaroids lenken auch total ab. Die sehen nämlich echt klasse aus!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen