1. März 2016

Schlafzimmereinblicke



Hallo am Dienstag!!!
Vor kurzem habe ich euch doch berichtet das ich so ganz spontan mein Schlafzimmer umgeräumt habe. Einige wollten es dann mal gerne sehen und hier ist es!
Einblicke in mein Schlafzimmer.




So kam auch der Stern aus meiner Weihnachtsdeko vom Wohnzimmer ins Schlafzimmer ;)




Eine leere Salatdressingflasche wurde aufgepimpt und macht sich jetzt super als Vase.
Ich mag es ja sehr mit wenig Geld etwas zu zaubern.




Das Bett war sonst in der Ecke, was aber etwas unpraktisch war da die Schräge irgendwie immer im Wege war z.b. beim Lesen.
Das schöne schwarze Kissen hat meine Tochter im Rahmen eines Schulprojekts genäht.




Etwas Motivation darf im Schlafzimmer nicht fehlen :)




Mein Nachtisch ist ein Ikearegal das ich von meiner Schwägerin bekommen habe und nach einem weißem Anstrich perfekt in mein Schlafzimmer passt.




Hier nochmal der Blick den ich von meinem Bett aus habe. Auch wenn mein Schlafzimmer sehr klein ist finde ich es jetzt sehr gemütlich!!!
Ich hoffe euch hat der Einblick gefallen.
Einen schönen Tag
wünscht euch
Lia

Kommentare:

  1. Wir haben auch ein kleines Schlafzimmer und ich liebe es... klein und gemütlich... so wie deines! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lia,
    wunderschön hast du es.....
    und wie ich sehe bist du voll in der schwarz-weiß Phase....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  3. Wie aufregend, Schlafzimmereinblicke...
    Ich finde es schön bei Dir, auch wenn es klein ist, aber es schaut gemütlich aus.
    Und die Idee mit der Flasche gefällt mir.
    Hab einen schönen Abend, liebe grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia!
    Kleine Schlafzimmer sind doch herrlich gemütlich und du hast es dir richtig kuschelig gemacht.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht total gemütlich aus; ich finde ein Schlafzimmer kann nie genug Deko und Wohlfühlaccessoires haben :)

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. Der schwarz-weiss-look sieht super aus, liebe Lia !
    So gemütlich, da möchte man bestimmt gar nicht aus den Federn ;-)
    Viele Lieblingslandgrüße schickt dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    dein Schlafzimmer wirkt echt gemütlich. Es ist mir auch immer wichtig, einen gemütlichen Schlafraum zu haben, schließlich ist es das letzte und das erste, was ich sehr ...zwischen meinem Schläfchen...
    Sei gegrüßt...
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lia,
    dein schwarz/weißes Schlafzimmer gefällt mir total gut. Ich möchte unser Schlafzimmer aber noch umstylen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit oder ich habe Zeit und mir fehlt der Elan. Aber irgendwann wird es schon noch...
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. ja, wie schön und gemütlich! ich teile deine freude, mit wenig mitteln veränderungen zu inszenieren :-)
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen