25. März 2016

Osterweekend




Hallo ihr lieben!!!!
Ich wünsche euch allen einen schönen Feiertag und ein schönes Osterwochenende!!!
Das Wetter soll ja super werden und wir haben einiges vor.





Wie schaut es bei euch aus?`Habt ihr was geplant? Ich werde zum Osterfeuer gehen und an Ostern so richtig lecker bei meiner Mutter mit der ganzen Familie essen.





Der heutige Feiertag ist nicht so verplant. Ich werde das Zimmer von meinem Sohn machen denn er hatte Geburtstag und da er auf Segeltour ist werde ich ihm mal etwas unter die Arme greifen ;) und all die tollen Dinge die er bekommen hat in seinem Zimmer verteilen bzw. an bringen. Obwohl ich nicht weiß ob es die Nachbarn so toll finden wenn ich hier Krach mache???
Mal schauen! 
Bis die Tage!
Lieben Gruß
Lia

Kommentare:

  1. Liebe Lia, ich sitze hier noch total verschlafen und nicht aufgehübscht und da strahlt mich dein Poster an mit den Worten "you look fine" :)) naja, ich nehm die Worte nicht persönlich (lach) ... tolles Bild! Wir bekommen einiges an Besuch zu Ostern, deshalb genieße ich heute nochmal die Ruhe vor dem Sturm. Dir viel Spass bei allem was du tust!
    LG und fröhliche Ostertage, Lilli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja siehste so soll es ja auch sein! Motivation pur hier ;)

      Löschen
    2. Ja siehste so soll es ja auch sein! Motivation pur hier ;)

      Löschen
  2. Huhu Süße, ich freue mich auch schon ganz doll auf besseres Wetter und natürlich auf den Norden und auf euch :))) Bis ganz bald.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lia,
    dir auch ein schönes und sonniges Osterfest!
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Lia,
    wie wunderschön deine Osterglocken....
    Ich war leider zu spät.....gab keine mehr....
    Dir wunderschöne Ostern....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lia,
    da wünsche ich dir mit deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lia, wünsche dir ein wundervolles Osterfest!
    Alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lia,
    Dir und Deiner Familie auch ein schönes Osterfest und viel Freude bei Euren Aktivitäten...Osterfeuer ist bei uns auch geplant und die üblichen Vermandtenbesuche sowieso :-)
    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Lia!
    Ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest. Viel Spaß bei allem was du vorhast.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Lia,
    auch ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lia,

    das wünsche ich dir auch und ich hoffe, das Wetter bleibt jetzt auch wirklich mal etwas besser.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. geplant ist, viiiiel relaxen, ein tag mit familie und freunden... hihi und krach machen wollte ich auch (haken für eine hängematte im dachzimmer anbringen)...
    genieße zauberhafte osterfeiertage!
    herzlichste grüße & wünsche an dich :-)
    amy

    AntwortenLöschen
  12. HAPPY EASTER mit ganz viel Sonnenschein!
    Österliche & liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  13. Gestern haben wir meine Eltern besucht und heute ist ein gemütlicher Tag zu Hause angesagt.
    Einen schönen restlichen Ostermontag wünsche ich Dir.
    LG
    Ari
    ARI SUNSHINE

    AntwortenLöschen